Bilderrahmen Shop gesucht

rosanna

Super Knochen
Nachdem ich mich nun endlich entschieden habe, wie meine Bilder an die Wand kommen :eek:, bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach dazupassenden Rahmen + Passepartouts.

Online Super! Nur leider finde ich mir ausschließlich Shops, die nicht nach Österreich liefern und wenn ja, zu sehr, sehr hohen Portokosten. Kika, Leiner, der Schwede, das hab ich durch, ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll.:rolleyes:

Weiß jemand zufällig ein Geschäft in Graz oder notfalls auch in Wien wo ich "meine" Rahmen bekommen könnte? Suchen würde ich Rahmen in weinrot oder schokobraun mit ganz schmalen Profil, sehr dezent, möglichst mit Antireflexglas (kein MUSS) zu einem leistbaren Preis, in etwa sowas.:) Weiters gesucht werden Passepartouts.
 
die gallerie Otto rahmt bilder - aber da musst du hingehen und ich weiß echt nicht wie teuer das ist!
 
Danke, ich hab mir jetzt aufgrund der Kosten und der Anzahl meiner Bilder, eine andere Lösung überlegt. Und wenn es Bilderrahmen werden sollen, dann ganz individuell ...;)
 
Schau mal in diesem Bilderrahmen Shop, hier habe ich meine Alurahmen gekauft und auch der Versand nach Österreich ist mit GLS möglich. Die haben auch viele andere Materialien wie Stahl, Holz oder Kunststoff.
 
Oben