B Biene Anfänger Knochen 7 Juni 2005 #22 Wunderschöne Bilder ! Hunde - Blumen - Bilder - ein Traum Hatte gestern einen Gallenanfall, morgen geh ich zum Ultraschall, melde mich dann wieder.
Wunderschöne Bilder ! Hunde - Blumen - Bilder - ein Traum Hatte gestern einen Gallenanfall, morgen geh ich zum Ultraschall, melde mich dann wieder.
S superberni Guest 7 Juni 2005 #23 sag wo wohnst du? würdest du einer ganz braven studentin mit zwei gaaaanz braven hunzis ein zimmer vermieten??
sag wo wohnst du? würdest du einer ganz braven studentin mit zwei gaaaanz braven hunzis ein zimmer vermieten??
agilitytrainer Super Knochen 8 Juni 2005 #24 superberni schrieb: sag wo wohnst du? würdest du einer ganz braven studentin mit zwei gaaaanz braven hunzis ein zimmer vermieten?? Zum Vergrößern anklicken.... wir wohnen im Reithtal 37 frag doch mal meine "Hausfrau" Christina eselfan@gmx.at
superberni schrieb: sag wo wohnst du? würdest du einer ganz braven studentin mit zwei gaaaanz braven hunzis ein zimmer vermieten?? Zum Vergrößern anklicken.... wir wohnen im Reithtal 37 frag doch mal meine "Hausfrau" Christina eselfan@gmx.at