A Andrea J Super Knochen 19 Juni 2009 #1 erwachsen sind sie geworden, die Kerle Creamy mag unseren alten Herrn Flodder gerne, er sucht manchmal seine Nähe..Flodder ignoriert ihn fesch ist er geworden unser Creamy Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
erwachsen sind sie geworden, die Kerle Creamy mag unseren alten Herrn Flodder gerne, er sucht manchmal seine Nähe..Flodder ignoriert ihn fesch ist er geworden unser Creamy
A Andrea J Super Knochen 19 Juni 2009 #2 unser Brösel, der kleine rote Nörgelkater...total verwöhnt von meiner jüngeren Tochter und ihr gehorcht er wie ein Hund ..ggg.. ich mag nicht fotografiert werden...bäh und unsere Oberkatze...ggg...ich kooommmmeee.... Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
unser Brösel, der kleine rote Nörgelkater...total verwöhnt von meiner jüngeren Tochter und ihr gehorcht er wie ein Hund ..ggg.. ich mag nicht fotografiert werden...bäh und unsere Oberkatze...ggg...ich kooommmmeee....
atina Super Knochen 21 Juni 2009 #5 ne wunderschöne bande hast du da -- und die oberkatze passt super dazu
D deikoon Guest 21 Juni 2009 #6 süße Katerbande hast du da und die Oberkatze past wirklich hervorragend dazu
A AstridM Gesperrt Super Knochen 21 Juni 2009 #8 Pfo, der Creamy ist ja wirklich seeehr fesch geworden. Süß ist eure Band aber Mausi ist immer noch der Überhit! *find*
Pfo, der Creamy ist ja wirklich seeehr fesch geworden. Süß ist eure Band aber Mausi ist immer noch der Überhit! *find*
Tierfreundin Super Knochen 21 Juni 2009 #9 Ganz süsse Katzen hast du bei dir wohnen. Wobei mir gerade einfällt, solche Katzen fehlen noch in meiner Sammlung.
Ganz süsse Katzen hast du bei dir wohnen. Wobei mir gerade einfällt, solche Katzen fehlen noch in meiner Sammlung.
Sylvia & Bande Super Knochen 22 Juni 2009 #11 Total herzig deine Katzis auch die Oberkatze Passen ur gut zam alle miteinander. LG Sylvia
Terrorterrier Super Knochen 22 Juni 2009 #13 Hehe voll süß die Katzis! Ich find Flodder sieht aus wie ne Stoffkatze (auf den Fotos). Creamy gefällt mir auch sehr gut.
Hehe voll süß die Katzis! Ich find Flodder sieht aus wie ne Stoffkatze (auf den Fotos). Creamy gefällt mir auch sehr gut.