Bilder von meiner Maus Kimba (:

Kimba_

Super Knochen
Hab wieder ein paar neue Bilder gemacht hoffe sie gefallen euch morgen kommen noch welche von drausen ;)

Ein paar Bilder schauen ein bissl komisch aus aber is egal ;)

aht2c34x2no4txu7p.jpg

aht2caig8i3ds4xth.jpg

aht2cfq96o1shsq45.jpg

aht2clhuj6vqkbwad.jpg

aht2cri4g0s32bj91.jpg

aht2cy25xyt19omd1.jpg

Hoff sie haben euch gefallen wie gesgat morgen mach ich welche von drausen da sind sie besser :o

L.g Corinna

Das Schwarz auf Gelb kommt super!!! Magst nicht ein Foto machen, wo Kimba da komplett draufliegt ? :D

Kimba ist ne schicke Maus :)

Deine Schönheit post aber schon ganz gerne, oder? Das sieht so toll aus, erst noch am schlafen, und nach dem ersten Klick schmeißt sie sich in Pose :D
Und ganz gekonnt, Profil rechts/links, ganz von vorne, mit einem Ausdruck in den Augen der so sagt: Na sag`mal, reichts dir nicht langsam? Immer das Gleiche hier...
Super schöne Bilder!!!

Deine Schönheit post aber schon ganz gerne, oder? Das sieht so toll aus, erst noch am schlafen, und nach dem ersten Klick schmeißt sie sich in Pose :D
Und ganz gekonnt, Profil rechts/links, ganz von vorne, mit einem Ausdruck in den Augen der so sagt: Na sag`mal, reichts dir nicht langsam? Immer das Gleiche hier...
Super schöne Bilder!!!

ja und überhaupt nicht eingebildet dabei :D :rolleyes:

Leute danke ;)

L.g Corinna

Süß die Kimba....
Mag sie Satin-Bettwäsche auch so gern? Der Paco bildet sich auch immer ein, ich hab die nur für ihn aufgezogen :p :D

Jöööö deine Kimba hat ja auch so braune Pfoterl wie Sammy :p .

Hübscher Hund. Wenn Sammy nicht der einzig Schwarze im Wurf gewesen wär, könnte man glauben, die 2 sind verwandt ;)

Jöööö deine Kimba hat ja auch so braune Pfoterl wie Sammy :p .

Hübscher Hund. Wenn Sammy nicht der einzig Schwarze im Wurf gewesen wär, könnte man glauben, die 2 sind verwandt ;)

:D jaja und das Popschi is auch braun :D

aber sie is eher zimlich klein sie is nur ca. 54cm und wiegt 27kg ;)

L.g Corinna

*gg* So eine süsse. :-)
Und diese "dummen" lieben Blicke..
Hast du sie eingewachst? Das Fell glänzt super!!

Oben