• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bilder von euren Hunden...

Hallo!
unsere Eysha
aksl6jyd57t7p5ta6.jpg

l.G.
Spyro

ma ur cooler Wuffl, sag mal hast no a bild vo deinem Schmuser? schaut des nur so aus ode rhat sie hinter den ohren so giftschieberl???

Dankeschön, aber was ist ein Giftschieberl? :confused: Viele glauben ja sie wäre ein Reh, wenn sie sie aus weiter Entfernung sehen *gg*

Dankeschön. Aber ich find deinen Hund auch voll cool. Die Büschl bei den Ohren hätt ich am Anfang gar nicht gesehen, find ich aber suuuuper. :)

Lg Betty

Dankeschön :)

Noch ein paar Fotos von Jessy:

aktcp5ttbhawtpkee.jpg

aktcq6y53irkp2xs6.jpg

aktcsx7gzuga62zye.jpg

aktct6loo8yc634p2.jpg

aktctf1wmaww6nxqe.jpg

Ach ja Jessy ist ein Mali-Ridgeback-Border Mix und wird am 25.05.2007 2 Jahre alt.

(bin animal-girl, bin nur zu faul unter meinem nick on zu gehen...is mamas nick)

@kathi

hihi ja ur süß die zwei =)

Oben