Bilder von der süßen Jana (dudnduha)

Das video is ein wahnsinn das macht die Jana immer wenn sie eine Sirene hört ... das schaut soo süß aus :D und die Leute müssn auch immer lachn ...

Wie ein Wolf :p

@Kimba: meine Eltern haben wieder Nachwuchs :) schau mal da rein: http://www.youtube.com/user/Minou90210#play/all/uploads-all/1/U676nM038po

Geht´s euch denn??

aaah super :D freud mich uur das ich wieder von euch hör :)

Uns gehts eigentlich eh super Schule is fertig ;) und euch ?

Und der ältere ?? :o ich nehm an für den wars so weit ruhig einzuschlafen ?

Moooi so süß der Knopf wie heißt die Maus den und was is sie ein Vizsla (ne denk dafür sind die ohren zu lang oder) ?

Vorallem die Jana weiß net ganz was sie mit dem Knopf anfangen soll herzig :D

Und bitte was für Schweindal geräusche die Jana macht :D :D aba die kleine dürfts auch faustig hinter den ohren haben ;)

So süß die Maus :)

baa4fex5fgijgqodx.bmp

Ja, das ist Jacky; sie ist ein Magyar Viszla und sowas von süß ... "scheißst" sich gar nix :D kleiner Frechdachs.
Cora ist am 28.4 mit 15 Jahren eingeschlafen. Meine Eltern sind sehr traurig darüber, aber froh, dass sie sie nicht einschläfern mussten. Dann war das Haus sooooo leer und zufällig war die kleine aus einem Wurf mit 14 Welpen noch frei. Jetzt hammas da PLUS 3 kleinen Katzen .... hab Fotos auf Facebook gestellt :) Wahnsinn, was sich da gerade tut :)
Jana ist total brav .... gibt ihr das Spielzeug und sie darf sogar Fressen stibitzen ... aber sie erzieht sie schon auch ... also wenn die Kleine auf die Couch will dann holt Jana sie wieder runter *g
Suuuper zu beobachten.

Oben