Bilder vom Abendspaziergang - Donauinsel

tierhilfe.at.gg schrieb:
Wir sind auf jeden Fall auch für eine Wiederholung ... Elliott kommt auf seine alten Tage nochmal voll auf Touren ;)

... suuuuuuuuper Fotos meine Damen !!! Aslan wird eine Schönheit, wenn er "mal fertig" ist ... ich freue mich darauf, ihn in 2-3 Jahren mal zu sehen. Er ist vom Typ her eher wie unser 2.ter Leo Chicco, der uns leider vor 2 Jahren nach einer Dickdarmdrehung verlassen hat. ich stelle mal ein Foto hier rein.

Klara u. Leyla ... ein Hammer, echt !!! 2 Zicken unter sich ...

Und zwischendurch die "Minis" wie Roxana, etc. ... voll gaudig !!! :D

Unseren Kids hats auch wahnsinnig gut gefallen - besonders Nina :) :) :)

Ich grüße nochmal die ganze Runde ... es war voll super mit euch !!!

LG Elisabeth

P.S. Das war Chicco-Rebell

chiccojb9.jpg

Elliott ist einfach ein ur lieber und wunder schöner alter herr :) :) einfach nur gemütlich und es ist wunder schön ihn zu beobachten.

Chicco war auch ein sehr sehr hübscher und es tut mir sehr leid das er euch vor 2 Jahren verlassen hat.

Deine Kiddies sind einfach super und in Nina hab ich mich verkuckt ;) ist ein super liebe Maus.

Soll übrigens von Melissa liebe grüsse ausrichten

@ Nivalis:

Deine Melissa ist aber auch eine ganz besonders entzückende Maus. Wir grüßen sie ganz lieb zurück - vielleicht können wir uns nächste Woche nochmal sehen (evtl. schon etwas früher so gegen 18 Uhr ???). Die Kids würden sicher gerne zusammen nochmal plantschen !!!

Na Hallo!!!

ich war gestern auch auf der donauinsel, habt ihr mich vielleicht gesehen??

ich war mit meinem lucky (goldie) einem berner sennen und einem mischling (hellbraun) unterwegs und da sind wir auch öfter an der kleinen insel vorbei gegangen, aber leider waren da immer andere hunde hatte nicht mal die zeit mir einen genauer anzuschaunen, um vielleicht herauszufinden ob es einer aus dem wuff ist......da waren sooooo viele!!!:o

Schöne Fotos.

Obwohl´s mich am Anfang ziemlich gestreßt hat, war ich dann doch froh, dass Sylvia uns überredet hat, doch noch mitzugehen.

Sind halt so viele Hunde nicht gewohnt bzw. ... wär ne längere Geschichte.

War aber trotzdem voll nett, nur hatte ich nicht so viel Zeit für diejenigen, die ich noch nicht kannte.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal, in einer etwas kleineren Runde.

Bis zum nächsten Mal, lg e&d

P.S: Der coole Strand ist wenn man von der Floridsdorfer Brücke auf der linken Seite der Donauinsel stadtauswärts geht, ca. 3-5 Minuten nach dem Abgang vom Parkplatz. (hoffe das ist so halbwegs verständlich erklärt). Gibt aber mehrere nette Plätzchen auf der Insel. Frau muss nur die Wege gehen, die sonst keiner geht bzw. am Treppelweg entlang.

topdog schrieb:
P.S: Der coole Strand ist wenn man von der Floridsdorfer Brücke auf der linken Seite der Donauinsel stadtauswärts geht, ca. 3-5 Minuten nach dem Abgang vom Parkplatz. (hoffe das ist so halbwegs verständlich erklärt). Gibt aber mehrere nette Plätzchen auf der Insel. Frau muss nur die Wege gehen, die sonst keiner geht bzw. am Treppelweg entlang.
links?!:confused:

dachte rechts weil ich immer links geh und den noch nie gesehen hab!:o :(

Oben