Bilder vom Abendspaziergang - Donauinsel

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Jaja, ich weiß eh....wie kann man zu einem Hundetreffen gehen mit einer vollen Karte in der Kamera :o...

Naja konnte noch ein paar Fotos machen, aber die sind alle nicht toll geworden. Zeig sie aber trotzdem her.

GsD hatten wir ja auch eine bessere Fotografin (Nivalis) mit :D.

LG Sylvia

@Dompte: Deine Hündin hat den Archi ganz schön fertig gemacht. Der kleine Liebestolle war dann den ganzen Abend bzw. die Nacht voll ruhig und traurig. Hat mir voll leid getan der arme Archerl.

Klara und Leyla (die 2 Schwestern oder die 2 Zicken :D)

Wuffler Hundsis (ganz links Duke, ganz rechts Archi und in der Mitte ??)

Süsser Bär hinter Klara her

Wasserratten Duke und Klara:)

Hab den Namen des "Bärlis" leider nimmer im Kopf *schäm*

Zuletzt bearbeitet:

Nivalis vorne, Dompte mittig, Edith (Topdog) hinten

Archi mit seiner Flamme. So vergöttert hat er selten eine Hündin, er ist voll verliebt :)

Zuletzt bearbeitet:
ui sind schöne bilder geworden :)

und ob ich besser bin .......naaaaja was die quali. angeht wohl nicht, aber meine speicherkarte war leer in weiser voraussicht (hab ja euren thread länger verfolgt u. dachte mir ich mach euch ne freude und nehm halt meine cam mal mit *schmunzel*)

meine fotos folgen nachdem ich sie jetzt mal durchschaue

Mah supa...jetzt erkennt man Leyla bald am Knickschwanz :D , schaut echt furchtbar aus :eek: :( :o .... *gg*. Nie wieder entfilz ich den selbst oder besser: nie wieder mit der Schere... :D

sooo das waren meine fotos, ich hoffe sie gefallen (leider sind einige unscharf/zu dunkel...haben mir aber dennoch soo gut gefallen, das ich sie eingestellt habe)

Danke Michi für die tollen Fotos. Man sieht das es für alle recht lustig war. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder auf einen Spaziergang.

LG Sylvia

he, tolle fotos, danke an die fotografienen!

uns hats taugt.........

mach ma sicher wieder einmal.

lg
susi, suka und roxy

sehr schöne Fotos.
Klara und Leyla sehen sie wirklich ähnlich, obwohl Klara mehr vom Schäferhund hat find ich. Aber ursüüüüß ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Danke Michi für die tollen Fotos. Man sieht das es für alle recht lustig war. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder auf einen Spaziergang.

LG Sylvia

Danke Sylvia :)
hoffe auch wir können das bald mal wiederholen, hat mir nämlich sehr gut gefallen :)

Wir sind auf jeden Fall auch für eine Wiederholung ... Elliott kommt auf seine alten Tage nochmal voll auf Touren ;)

... suuuuuuuuper Fotos meine Damen !!! Aslan wird eine Schönheit, wenn er "mal fertig" ist ... ich freue mich darauf, ihn in 2-3 Jahren mal zu sehen. Er ist vom Typ her eher wie unser 2.ter Leo Chicco, der uns leider vor 2 Jahren nach einer Dickdarmdrehung verlassen hat. ich stelle mal ein Foto hier rein.

Klara u. Leyla ... ein Hammer, echt !!! 2 Zicken unter sich ...

Und zwischendurch die "Minis" wie Roxana, etc. ... voll gaudig !!! :D

Unseren Kids hats auch wahnsinnig gut gefallen - besonders Nina :) :) :)

Ich grüße nochmal die ganze Runde ... es war voll super mit euch !!!

LG Elisabeth

P.S. Das war Chicco-Rebell

chiccojb9.jpg

Oben