• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bilder meiner Schönheit ohne "meinereiner"

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
sind wir nicht herrliche hunde
aqshmlxapk9ekxeiw.bmp

einfache schönheiten
aqshnfiriab3rhz9k.bmp

he he den krieg ich
aqshoaqzw418oq4zs.bmp

ok mal schnuppern
aqshp8f0tl3276p54.bmp

na ja mein´s ist er nicht
aqshq6hummpa5bmiw.bmp

ich spiel lieber selber
wuuuuuuzzzzzzzzeeeeeelllllll
aqshshtt2ucau1x3c.bmp

und schnapp
aqshtk92zf1wsnu14.bmp

nix schnapp wuzeln is besser...
aqshwu3htcrxhis3s.bmp
aqshyr7fr0n6hjjrc.bmp

Hi,

tolle Fotos - tolle Wauzis.

Ähm - mir haben die Fotos auf deiner HP und mit dir drauf besser gefallen - bist ja auch sehr fotogen - ggg - kicher.

Aber die Hunde allein sind auch alle Bilder wert.

lg
Tanja u Bande

vielen dank.tolle hompage hast du:)
das nicht ohne ot ist, hier noch ein bild von meiner süßen
aqsjkqrm9cj0fbm4o.bmp

Oben