Bilder meiner Ausflüge in den vergangenen Tagen

hihihihi...jaja, um wien herum gibts recht schöne gegende..und vorallem so extrem abgelegene, haben kaum menschen getroffen->traumhaft:p
man muß sich nur manchmal trauen, neue gegende kennen zu lernen, auch wenn die "gefahr" besteht, das man sich verläuft/verirrt;)

@calpurnia:
puh...wo genau dieser see ist, kann ich dir nur sehr schwer erklären!
es war halt auf der strecke zwischen gießhübl und kaltenleutgeben!
leider gibts ja in den wäldern keine "straßenschilder"...somit kann ich es dir nur eben so ungefähr sagen, wo auf unseren weg, wir diesen see gefunden haben!

lg.autumnus
ps.:wart, ich schau mal, wo du da mit den auto am besten hin fährst....bzw. in die nähe halt...

@calpurnia:
da fährt eine straße aus rodaun raus, die heißt "kaltenleutgebner straße"..
die könntest entlang fahren...aber nicht ganz bis zur ortschaft kaltenleutgeben....also ungefähr in der mitte zwischen rodaun und kaltenleutgeben hältst dann wo an und gehst nicht richtung wienerhütte usw..sondern hältst dich auf der seite des naturparks->also im niederösterreichischen gebiet....

naja, ich weiß meine beschreibung ist ziemlich ungenau..aber besser kann ich´s nicht:o

aber wennst da ein bissal die gegend abwanderst(föhrenberge-kammstein-naturpark usw.), könntest den see durchaus finden!

lg.autumnus

autumnus schrieb:
@calpurnia:
da fährt eine straße aus rodaun raus, die heißt "kaltenleutgebner straße"..
die könntest entlang fahren...aber nicht ganz bis zur ortschaft kaltenleutgeben....also ungefähr in der mitte zwischen rodaun und kaltenleutgeben hältst dann wo an und gehst nicht richtung wienerhütte usw..sondern hältst dich auf der seite des naturparks->also im niederösterreichischen gebiet....

naja, ich weiß meine beschreibung ist ziemlich ungenau..aber besser kann ich´s nicht:o

aber wennst da ein bissal die gegend abwanderst(föhrenberge-kammstein-naturpark usw.), könntest den see durchaus finden!

lg.autumnus

danke für die beschreibung!! :)
werd ich mir sicher bald mal anschauen! was denkst du wie lange wandert man denn von dort bis zu dem see? nur in etwa..

puh..von gießhübel aus...
naja...so um die 3stunden vielleicht-im schnitt?...je nach tempo natürlich und je nachdem wie oft und stark man sich verirrt*lol*

nein, ist eh nicht so schlimm mit den verirre...zur sicherheit solltest du dir halt einen plan mitnehmen!

achja und von der kaltenleutgebnerstraße aus...naja so ca.30min.? von der seite aus, kommt man recht schnell zu diesem riesen see!

viel spaß dann beim plantschen...mußt dann auch die fotos reinstellen:)

lg.autumnus

autumnus schrieb:
puh..von gießhübel aus...
naja...so um die 3stunden vielleicht-im schnitt?...je nach tempo natürlich und je nachdem wie oft und stark man sich verirrt*lol*

nein, ist eh nicht so schlimm mit den verirre...zur sicherheit solltest du dir halt einen plan mitnehmen!

achja und von der kaltenleutgebnerstraße aus...naja so ca.30min.? von der seite aus, kommt man recht schnell zu diesem riesen see!

viel spaß dann beim plantschen...mußt dann auch die fotos reinstellen:)

lg.autumnus

ja werd auf jeden fall fotos machen...werds von der kaltenleutgebnerstraße aus probieren..hoffe ich verirre mich nicht :D

hi leuts,

hier ein einblick in die tour bei mödling!

in der mitte ist eine schöne alte, recht verfallene burg zu sehen....

bei der burg...

auf den mauern...

in der burg....

und nun, bunt gemischt:

eine kühlende höhle gefunden:-) :

*ichmichgleichdazugesell*:p

jedes stückchen schatten wird beschlagnahmt!

recht gemütlich da oben auf den klippen....

wir haben den gipfel erreicht..zumindestens einer der vielen gipfel*g*

hier eine andere position, damit man auch das kreuz richtig sieht*g*:

eine kleine verschnaufpause...

portrait:

sollten irgendwelche bilder "zu groß" sein, bitte mir sagen, werd sie dann gleich entfernen..oder noch mehr verkleinern:rolleyes:

lg.autumnus

Oben