Bilder meiner Ausflüge in den vergangenen Tagen

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

in den letzten tagen, habe ich soviele fotos geschoßen, da dacht ich mir, einige zeige ich euch auch mal->ich weiß ja, wie gern ihr fotos gucken tuts:)

teil1:

->nö, mich interessieren die schafe überhaupt nicht!
->nicht mal einen blick würdige ich sie->tz

->uj, ich bin der star->zwei leuts fotographieren mich sogar gleichzeitig...

->mein bällchen muß schön bei mir bleiben!

->hej frauli, hier ists wirklich bequem->ganz ehrlich!

->uj, da gehts aber tief runter:eek:

->hmmm..warum frauli so einen aufstand macht, nur weil ich da runter gucke..glaubt sie wirklich, ich springe..tztztz

->was für ein wunderschöner ausblick...leider hab ich nur einen kleinen teil der landschaft ablichten können...mehr ging sich auf dem bild nicht aus:(

Zuletzt bearbeitet:
teil 2:

->eine marienstatue hinter massiven mauern und gittern:rolleyes:

->doch frauli, dieses wasser ist ganz sauber->darf ich ne runde plantschen?!

und hier ein wunderschöner riesiger see!

->und schon wieder wird ne ausgiebige runde geplantscht->ist das herrlich!

->immer dieses still halten!

->und wieder still halten....irgendwie find ich das witzig*g*

->jetzt bin ich langsam müde-lege mich mal ausnahmsweise, ohne irgendeiner aufforderung hin!

Zuletzt bearbeitet:
teil3:

->ja, mein frauli kann auch streng und konsequent sein!

->aber meistens haben wir einfach nur viel spaß miteinander:D

->und ihr jausenbrot teilt sie auch mit mir, wenn ich nur lieb genug geguckt habe:p

so, das waren so einige eindrücke unserer streifzüge...
sorry, wegen der schlechten bildquali...habe aber leider keine digi. canon spiegelreflex cam:o

lg.autumnus

Zuletzt bearbeitet:
canon spiegelreflex... jaja ich glaub von der träum ich auch schon

tolle bilder, zeig uns doch mehr!!!

und mich würd auch interessiern wo ihr da ward :)

wo wir waren..puh...
mal sehen...wir sind mit dem 256er bus ganz raus bis zum gießhübl(endstation) gefahren(ist bereits schon niederösterreich)...

von dort aus sind wir richtung kaltenleutgeben gehatscht->auf diesen weg gabs viele wiesen, bacherln/seen, jede menge steile berghänge(wo man auch klettern gehen kann!) und natürlich viel wald*g*
dann sind wir richtung wiener hütte, durch den leopoldsdorfer wald, weiter nach kalksburg->zugberg und bei "mitzi langer wand" hat dann die tour geendet...dort dann in rodaun bin ich in den 60iger gestiegen-und fuhr nach hause:p

eine ganz liebe strecke, finde ich...recht abwechslungsreich...

lg.autumnus

dani599 schrieb:
Sag, sind die Fotos nicht zu groß teilweise?!:confused:
oh ja sind sie. mach sie kleiner, bei image kannst du es gleich direkt einstellen, dass er sie auf eine bestimmte grösser einstellt...

so, jetzt sinds weg!

bin aber jetzt zu müde, um wieder die ganzen bilder irgendwie kleiner zu bekommen...

demnächst, wenn ich wieder lust habe, mit den größen der fotos herum zu spielen, werd ich sie wieder rein stellen...

obwohl ich extra drauf geachtet habe, das sie nicht zu groß sind oder zu klein...naja...

lg.autumnus

hi leuts,

also da ihr alle so gern die bilder sehen möchts...bitteschön!:)...hab mich dazu aufgerappelt, die ganzen bilder wieder neu zu bearbeiten...
hoffentlich sind die bilder jetzt klein genug:rolleyes:

lg.autumnus

wow sind wirklich tolle bilder...und diese landschaft....glaubt man gar nicht, dass das so nah bei wien ist :eek:
wo ist dieser see genau?? der sieht total schön aus!!

Oben