Bild in CYMK umwandeln

jamie27

Super Knochen
hallo

Hat jemand das Programm PhotoImpact 10? Wenn ja, weiß jemand ob ich mit diesem Program ein Bild in CYMK umwandeln kann.
wäre für hilfe sehr dankbar :)

lg jamie

ja.. pi kann das, findest in den einstellungen. geh einfach auf die hilfe-funktion und da gibts einen punkt cmyk-einstellungen. schau dir das durch, da solltest fündig werden.

was mich noch interessiert, cmyk-farben brauchst nur für einen druck, der entsprechend hohe qualität haben muß. jeder druckerei und jeder fotoausarbeitung kannst du ein normales jpg im rgb-farbraum schicken, das funkt ohne probleme.

ja.. pi kann das, findest in den einstellungen. geh einfach auf die hilfe-funktion und da gibts einen punkt cmyk-einstellungen. schau dir das durch, da solltest fündig werden.

was mich noch interessiert, cmyk-farben brauchst nur für einen druck, der entsprechend hohe qualität haben muß. jeder druckerei und jeder fotoausarbeitung kannst du ein normales jpg im rgb-farbraum schicken, das funkt ohne probleme.

Hallo

jup, genau deswegen hab ich es gesucht. Ich brauches für die Autopickerl die ich selbst erstelle.Da ist hohe qualität gefragt :D
Ansonsten drucke ich auch im jpg im rgb-farbraum ;)

hmm, in einstellungen find ich nichts. Ich kann zwar das Bild in Cmyk teilen aber nicht umwandeln :o

lg jamie

druckereien arbeiten meist mit .tif-dateien. wenn du es selbst druckst, dann brauchst nicht in cmyk umandeln, bleib im rgb-farbraum, erhöh die dpi-quali und höchste qualität beim abspeichern, dann wird das auch was.

Oben