• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bilana stellt sich vor

B

Bilana

Guest
Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Stefan. Ich bin 44 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unsere 3 Hunden in einem kleinen - nicht gallischen - Dorf zwischen Wilhelmshaven und Schortens.

Hier mal ein paar Bilder von unseren "Mäusen".

Bilana, meine Antikdoggenprinzessin...:D

LanaAlexa01.jpg

LanaAlexa02.jpg

LanaAlexa03.jpg

LanaAlexa05.jpg

LanaAlexa04.jpg

LanaAlexa06.jpg

Eines meiner Lieblingsbilder von der Maus...

lana005forum.jpg

Hier unsere 3 zusammen (die drei Schnuffels spielen, toben und schmusen ständig zusammen). Rottweilermädchen Ronya (4,5 Jahre), Antikdoggenprinzessin Bilana (3 Jahre) und Baby Amira (6 Monate).

P1000452.JPG

P1000456.JPG

Herzlich willkommen auch von mir - du hast sehr schöne Schnuten, jede einzelne eine Schönheit :heart::heart::heart:

Oben