Bikini oder Badeanzug? Dunkel oder hell?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

War heute das erste mal seit 2 Jahren im Schwimmbad gewesen, und ich muss mir doch wirklich mal nen neuen abdeanzug kaufen. Nun bin zur zeit imemrnoch etwas extrem dick. Daher habe ich badeanzug immer bevorzugt. Nun, was tragt ihr lieber Bikini oder badeanzug?

Ich bevorzuge eher dunkle Farben damit man da eben auch nix durchsieht *ggg*. Und ihr???

LG
Evi

Ich trage ausschließlich Bikini, sogar jetzt mit Schwangerschaftsbauch ;) Hab ganz unterschiedliche, von schwarz über rot-orange, bis hellblau-weiß-kariert ;)

Mein absoluter Favorit ist mein Neuester: Rosa, mit rotem Schmetterling am rechten Busen und 3 Strasssteinchen :)

ich will eigentlich eher nicht aufallen und mein bauch kaschieren, ich dachte an schwarz? was meint ihr?als badeanzug

oder ein bikini mit langem top

Hexe1991 schrieb:
ich will eigentlich eher nicht aufallen und mein bauch kaschieren, ich dachte an schwarz? was meint ihr?als badeanzug

oder ein bikini mit langem top

Du solltest einfach ausprobieren, worin du dich am wohlsten fühlst! ;)

nein, ich bin auch dick und trage einen bikini ich fühl mich in den badeanzügen sooo unwohl und schließlich will ich ja braun auch werden....

außerdem bin ich eh meistens im wasser oder lieg herum und in schwimmbäder wo extrem viele leute sind geh ich sowieso nicht, hab das riesen swimming pool von meiner oma und am süßenbrunner badeteich....

aber ich trag gerne bikinis das einzige was mich stört der h&m bei dem ich immer meine bikinis kaufe, hat nur die triangel (die die eh keinen halt haben) und die gscheiten mit reifen die was den busen einen gescheiten halt geben gibts immer nur bis max. 74C was ich bis jetzt gesehen habe oder die passen mir vom umfang her nicht....

und zum thema dick+bikini ich sehs immer so wenns irgendjemanden nicht passt wenn ich mit einem bikini herum laufe, muss er ja nicht herschaun, natürlich fühl ich mich unwohl so wie ich bin, wär gern schlanker, aber das ist ein anderes thema!;)

Schau mal zu www.otto.de, die bieten so Tankinis an, ist ein langes Oberteil, das den Bauch kaschiert, sieht recht nett aus.

1013601.jpg

lg
Bonsai

sorry.OT on

aber ich bin jetzt richtig motiviert abzunehmen, bei der htize kann ich eh nichts gescheites essen außer salate und obst...außerdem jetzt wo ich das neue video von den pussycat dolls gesehen habe :eek: :eek:

bin gespannt ob ichs diesmal durchhalte.....aber ich hoff/denk schon

OT off

GoldieFan schrieb:
bist wahnsinnig, die hat eine figur....:eek: :eek:
Naja, wie alle Models halt, sonst wäre sie nicht im Katalog. :) Vergleich dich aber bloß nicht mit Models, sondern versuch das zu erreichen, wo du dich persönlich wohl damit fühlst. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Naja, wie alle Models halt, sonst wäre sie nicht im Katalog. :) Vergleich dich aber bloß nicht mit Models, sondern versuch das zu erreichen, wo du dich persönlich wohl damit fühlst. :)

lg
Bonsai

nein nein das hab ich gar nicht vor, so ein spindeldürrer haring will ich eh nicht sein, aber trotzdem beneidenswert.;)

Holli1982 schrieb:
Ich trage ausschließlich Bikini, sogar jetzt mit Schwangerschaftsbauch ;) Hab ganz unterschiedliche, von schwarz über rot-orange, bis hellblau-weiß-kariert ;)

hihi, ich finde ein baby bauchi gehört auch nicht versteckt, der gehört hergezeigt :D
ich find das total schön wenn die frauen mit dem babybauchi bikinis oder anliegende tops anziehen, echt süß :D

Also ich trage auch Bikinis & bin grad nicht so schlank! Achja, ich hab einen schwarzen, einen hellblauen, einen rotes oberteil mit schwarzer hose, einen gestreiften & vorgestern hab ich mir noch eine extra hellblaue Badehose gekauft, weil ich meine vergessen hatte.

Ich hab sogar Beweißfotos! Wehe es lacht mich wer aus!!!:mad: :D :D :p

Das war zu meinem Geburtstag im April

bikini! du bist doch jung mädel ;)
ausserdem find ich nicht dass badeanzüge kaschieren

Ich bin auch überhaupt garnet schlank :o hab aber nur Bikinis, allerdings solche mit Shorts ;)
Aber die hab ich nur an, wenn ich alleine daheim in der Sonne lieg, ansonsten Trägershirt und Boxershort...so gehts ab ins Wasser :D

ich trag nur Bikini.. hab einen Schwarzen und einen hell blauen und einen dunkel blauen.. mein liebling ist aber der schwarze.. mag überhaupt keine badeanzüge.. :o

lg
Melanie

momokini..oder wie das heißt... gefällt mir am besten.... bikinies sind ja leider oft sehr fad... aber zum farbe bekommen noch immer das gescheiteste...
solang es kein tanga ist, ist mir aber eigentlich alles recht:D

Holli1982 schrieb:

Mein absoluter Favorit ist mein Neuester: Rosa, mit rotem Schmetterling am rechten Busen und 3 Strasssteinchen :)
Ich find die Mädels mit Schwangerschaftsbauch und Bikini immer ur süss. Ich habs mich nie getraut, hätte ausgesehen wie so ein Elefant im Bikini!
Lg Petra22

Oben