BIGGY sucht ein liebevolles Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen

BIGGY
(2 Jahre alt, nicht kastriert) wurde vor ung. 3 Monaten gemeinsam mit einem anderen Hund im WTH abgegeben. Ich habe seitdem die Ehre mit ihr spazieren zu gehen. Was soll ich sagen? Sie ist eine gaaaanz liebe zutrauliche u. wiffe Hündin, die Streicheleinheiten sehr geniesst.

Über Biggy's Vorgeschichte ist nicht allzu viel bekannt, ausser dass sie eher ein "Frauenhund" ist. Sie hat bislang ihren Zwinger mit einem Rüden und einer anderen Hündin geteilt. Biggy beherrscht die Grundkommandos (Hier, Sitz, Platz, Pfote geben). Sie ist eine absolute Wasseratte und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Es wäre super, wenn die neuen Besitzer mit ihr Agility oder Fährtensuche machen würden. Wir vermuten allerdings, dass sie eventuell nicht alleine bleiben kann. Sicher ist das nicht, im Zwinger ist sie gestresst und bellt natürlich, wenn wir wieder gehen. Das ist aber auch schon das einzige Manko.

Über ein unverbindliches Kennenlernen würde sich Biggy sehr freuen.

Kontakt: danielaverrall@yahoo.com oder per PN

(Protokollnr. werde ich morgen hinzufügen)

Biggy nach einem Sprung ins Plaschbecken, glücklich u. zufrieden:D

Neue Fotos gibts morgen.

Biggy
und ich haben heute einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, sie hat wie immer ein Bad im Teich genommen und war sichtlich sehr zufrieden.

Biggy ist eine super liebe Huendin, die sehnsuechtigst auf liebevolle Menschen warten, die mit ihr viel spazieren gehen und sich mit ihr beschaeftigen. Wie schon erwaehnt Faehrtensuche waere z.B. Klasse fuer sie. Sie ist erst 2 Jahre alt, folgt brav und ist eine Knuddelmaus.:):)

b3hu3915d0gp2d4hl.jpg

Und noch eins von heute......

b3hu6mugkw9iz6c55.jpg

Interessenten können sich auch im Tierschutzhaus Vösendorf unter 01/699 24 50/50 Hundevergabe melden......:)

Ich muss euch heute wieder von Biggy berichten: Leute, ich bin sooooo was von stolz auf die Kleine, der Hund ist top!!!!! Wir haben heute im Auftrag des WTH bei einer Modeschau mitgemacht.....was soll ich sagen? Die Kleine liebt Autofahren, ist super brav gewesen, hat sich mit allen anderen Hunden dort vertragen, kein Gezicke, kein Gebelle.....Bussis an Leute verteilt, sich total an mir orientiert und hat den ganzen Stress gut weggesteckt. Ich bin hin u,. weg, kein Vergleich wie sie im Tierheim ist.....wir sind um 10 Uhr los und erst gegen 16 Uhr wieder zum WTH zurueck....sie war dann so muede, dass sie ihr Koepfchen auf meine Fuesse gelegt hat und die ganze Fahrt verschlafen hat. Es ist mir heute wirklich schwer gefallen sie in den Zwinger zurueckzubringen. :(

Eine super brave kleine Maus, die Leute waren von ihr begeistert.

Uebrigens ihr koennt sie hoechstwahrscheinlich am Montag auf ATV um 19:45 Uhr sehen (falls sie uns nicht rausgeschnitten haben).
:D

Ich hoffe fuer die Kleine, dass sie ein super Zuhause findet, sie ist eine total unkomplizierte Huendin, nachdem ich heute gesehen habe, wie brav sie in Stresssituationen reagiert.......mah, jeder der diesen Hund bekommt, darf sich gluecklich schaetzen!!!

Ich hoffe wirklich, sie muss nicht mehr allzulange dort bleiben. Sie ist ein sportlicher Hund, der bei Wind u. bei egal welchen Wetter gerne spazieren geht und die man auch kopfmaessig (Faehrte z.B.) foedern sollte. Nochmals, sie war so was von brav, auch im Restaurant, hat sich hingelegt und gut wars.

Biggy, die Kleine ist einfach SUPER!!!! :D :D :D

P.S. Kimba war auch dort, sie kann es bestaetigen!

Zuletzt bearbeitet:
ich durfte die Maus heute kennen lernen und sie is ein wahnsinn ...
sowas von verschm. und total freundlich :)

alle hunde haben das heute super gemeistert :)

Ich tipp sehr stark auf Dackel-Spitz oder Dackel-Sheltie, auf jedenfall sehr gelungen :) Soll ich auch sie vielleicht mal ins Dackelforum stellen?

So ein Wirbelwind würde perfekt zur Daphy passen, aber momentan geht sich mit Schule usw. kein 2.ter Hund aus, wenn dann frühestens in 2 Jahren :( Aber für Agility wäre sie sehr gut geeignet, auch fürs Dogdancing, Dackel sind mMn Top-Dogdancer :cool::D

Ja, Amy bitte ins Dackelforum stellen, ich wuerde dir den Flyer gerne morgen (ist auf dem Buerocomp. gespeichert) schicken, dazu braeuchte ich bitte deine e-mail Adresse (per PN).:D:D

Biggy ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen, sie ist bei einem Ehepaar, dass sich in Biggy sofort verliebt haben und sie unbedingt wollten. Sie haben mich auch heute angerufen und es geht Biggy sehr gut. Wir bleiben in Kontakt.

Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben