biggi - zum 60. geburtstagsfeste

BIGGI ! ! ! Ich wünsch dir alles alles alles alles alles Liebe, Gute, und Schöne zu deinem Geburtstag! ... und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
k020.gif

Danke, das ist soooooo lieb von Euch. Aber hätte man nicht diese "böse Zahl" daneben weglassen können? ;) :D :D :D :D

Liebe Grüße Biggi

wow....da darf ich nicht fehlen :)

wünsch dir herzlichst alles liebe und gute zum runden geburtstag :)

laß dich richtig toll feiern, den nächsten gibts erst in 10 jahren :D

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Biggi-Schatz!!!!

Ich wünsche, daß dein Glück sich jeden Tag erneue,
Daß eine gute Tat dich jede Stund´erfreue!
Und wenn nicht eine Tat, so doch ein gutes Wort,
Das selbst im guten wirkt, zu Taten fort.
Und wenn kein Wort, doch ein Gedanke schön und wahr,
Der dir die Seele mach´und rings die Schöpfung klar.

Friedrich Rückert

Dickes Knuddelbussi
Michi

Auch von uns liebe Biggi....alles alles Liebe und Gute zum Runden.....bleib wie Du bist und viel Gesundheit wünschen wir Dir

Hallo Biggi

auch wir möchten uns zu den Gratulanten zählen und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!!!

Leider ohne Grafik, aber dafür fest!!!

Hansi

Wow, also ich wär nie auf 60 gekommen... meine Oma hätte nie eine Tastatur bedienen können :D
Also herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Ore-sama schrieb:
Wow, also ich wär nie auf 60 gekommen... meine Oma hätte nie eine Tastatur bedienen können :D
Also herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

du, ich kenn jemand, die ist 83, und hat vor kurzem einen computerkurs gemacht und surft munter im netz! was hat das denn mit dem alter zu tun? :confused:

juka schrieb:
du, ich kenn jemand, die ist 83, und hat vor kurzem einen computerkurs gemacht und surft munter im netz! was hat das denn mit dem alter zu tun? :confused:
Ganz einfach aus diesem Grund:

Ore-sama schrieb:
Für die Altweiber ab 30

Ab 30 ist man ein altes Weib, wie kann man es dann wagen, mit 60 einen Computer bedienen zu können? :D

lg
Bonsai das alte Weib :)

Bonsai schrieb:
Ganz einfach aus diesem Grund:

Ab 30 ist man ein altes Weib, wie kann man es dann wagen, mit 60 einen Computer bedienen zu können? :D

lg
Bonsai das alte Weib :)

ahhhhh, bonsai, genau, DAS ist der grund!!! nun, wir könnten das wuff-forum umbenennen auf "alt-weiber-und-alt-männer-forum"... :D :D :D

Liebe Biggi!

Der Dackelmann hat auch einen Gruss für Dich!

Vom mir auch alles Gute, Gesundheit und alles was Du Dir wünscht!

Alexia

Oben