Big Brother

sheila war zu besuch bei eddy weil er ja wieder mal goldener bewohner ist, sie war nur kurz da, hat ihm erzählt wie verliebt sie in ihn ist, ein bisschen geknutscht und schon wieder weg war sie.. :)

sheila war zu besuch bei eddy weil er ja wieder mal goldener bewohner ist, sie war nur kurz da, hat ihm erzählt wie verliebt sie in ihn ist, ein bisschen geknutscht und schon wieder weg war sie.. :)

echt? Na unglaublich.
stimmt ja, der is ja schon wieder goldener Bewohner.

aber ich denk mal der Knubbel fliegt raus!

ich denk Eddy wird gehen:D

wenn ich Sheila sehe krieg ich Plaque:eek: fürchterliche Frau:eek: aber die beiden machen sich über kurz oder lang dann eh das Leben gegenseitig schwer:D:D:D

mit Doreen und Sinan das find ich suuupersüß-die passen auch zusammen;)

wenn ich Sheila sehe krieg ich Plaque:eek: fürchterliche Frau:eek: aber die beiden machen sich über kurz oder lang dann eh das Leben gegenseitig schwer:D:D:D

:D:D so geil...
denk ich auch dass eddy und sheila nicht zusammen glücklich werden, aber ich liebe dennoch happy end's... ;)

also doreen u sinan ein no go *g*

den sinan find ich bissi suspekt.

dafür find i sheila cool und in eddy i mag die beiden. schade das sie gangen is! wieso wollt ihr die sheila ned? find das ur fair das mitn freund schluss gemacht hat dem eddy gegenüber. oder hab ich was verpasst hab einige folgen ned gesehen :o

Eddy ist charakterlich -na sagen wir-Therapiebedürftig:p(Ansätze des nettseins sind ja vorhanden:p)

und Sheila halte ich für ne ganz linkische Schauspielerschlange.Da reicht ein Blick in die verschlagenen Augen,neeeee magsch gar nit

Sinan ist total lieb und paßt super zu Doreen,er wird sie auf Händen tragen und das ist etwas was sie möchte und bislang vermißt hat.Schönes Paar;)

Marco & Betty sind nicht mehr zusammen :eek:
Ich hab' mir aber fast gedacht, dass diese Beziehung nicht lange gut gehen wird - so wie die beiden schon im Dorf miteinander gezofft haben:rolleyes:

Ich bin schon auf Leon als Cheerleader gespannt :D (beim Training stellt er sich ja nicht mal so schlecht an)

Marco & Betty sind nicht mehr zusammen :eek:
Ich hab' mir aber fast gedacht, dass diese Beziehung nicht lange gut gehen wird - so wie die beiden schon im Dorf miteinander gezofft haben:rolleyes:

Ich bin schon auf Leon als Cheerleader gespannt :D (beim Training stellt er sich ja nicht mal so schlecht an)

also das mit betty und marco war eh nur eine frage der Zeit, schade eigentlich aber es war vorherzusehen!

hast du gesehen wie knapp es ist zwischen eddy und doreen.. :eek:
wahrscheinlich geht eddy... :p

nein ich denk auch doreen muss dran glauben...

Oben