Nachdem ja wieder überall verschiedene Konzepte und Theorien diskutiert werden, hab ich mir gedacht ich werde meine langjährigen Erfahrungen nun auch in einem Buch mit dazugehörigem Seminar veröffentlichen
das CHAOSHAUFENKONZEPT
vereinigt gewaltloseStrategien wie man einen Haufen Kinder, einen Haufen Tiere, einen Haufen Garten, einen Haufen Arbeit und diverse andere Haufen unter einen Hut bekommen kann ohne die Übersicht und die Geduld zu verlieren.
Zum Seminar zugelassen werden nur ausgewählte, handverlesene Bewerber, die in der einen oder anderen Abteilung bereits einschlägige Erfahrungen sammeln konnten oder mussten. Am Ende des Semesters, also ca. 2013, werde ich die Leitgedanken weiterausführen und in einer 24+bändigen Enzyklopädie zusammenfassen.
Das erste Seminar steht unter dem Motto
Es gibt viel zu tun, packen wirs weg
weiterhingeplant sind im Laufe des Jahres
Der Mensch steht im Mittelpunkt und somit allem im Weg
und
Keiner macht, was er soll / jeder macht, was wer will / aber alle machen mit
aussagekräftige Bewerbungen bitte in dieser Rubrik - Bankvollmacht bitte vorab per pn
das CHAOSHAUFENKONZEPT
vereinigt gewaltloseStrategien wie man einen Haufen Kinder, einen Haufen Tiere, einen Haufen Garten, einen Haufen Arbeit und diverse andere Haufen unter einen Hut bekommen kann ohne die Übersicht und die Geduld zu verlieren.
Zum Seminar zugelassen werden nur ausgewählte, handverlesene Bewerber, die in der einen oder anderen Abteilung bereits einschlägige Erfahrungen sammeln konnten oder mussten. Am Ende des Semesters, also ca. 2013, werde ich die Leitgedanken weiterausführen und in einer 24+bändigen Enzyklopädie zusammenfassen.
Das erste Seminar steht unter dem Motto
Es gibt viel zu tun, packen wirs weg
weiterhingeplant sind im Laufe des Jahres
Der Mensch steht im Mittelpunkt und somit allem im Weg
und
Keiner macht, was er soll / jeder macht, was wer will / aber alle machen mit
aussagekräftige Bewerbungen bitte in dieser Rubrik - Bankvollmacht bitte vorab per pn