Biete WE -Seminar CHK

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem ja wieder überall verschiedene Konzepte und Theorien diskutiert werden, hab ich mir gedacht ich werde meine langjährigen Erfahrungen nun auch in einem Buch mit dazugehörigem Seminar veröffentlichen

das CHAOSHAUFENKONZEPT

vereinigt gewaltloseStrategien wie man einen Haufen Kinder, einen Haufen Tiere, einen Haufen Garten, einen Haufen Arbeit und diverse andere Haufen unter einen Hut bekommen kann ohne die Übersicht und die Geduld zu verlieren.
Zum Seminar zugelassen werden nur ausgewählte, handverlesene Bewerber, die in der einen oder anderen Abteilung bereits einschlägige Erfahrungen sammeln konnten oder mussten. Am Ende des Semesters, also ca. 2013, werde ich die Leitgedanken weiterausführen und in einer 24+bändigen Enzyklopädie zusammenfassen.

Das erste Seminar steht unter dem Motto
Es gibt viel zu tun, packen wirs weg

weiterhingeplant sind im Laufe des Jahres
Der Mensch steht im Mittelpunkt und somit allem im Weg

und
Keiner macht, was er soll / jeder macht, was wer will / aber alle machen mit

aussagekräftige Bewerbungen bitte in dieser Rubrik - Bankvollmacht bitte vorab per pn

Bewerbung :
Ich denke, dass ich perfekt in dieses Seminar passen würde, da ich Erfahrung mit Chaos jedeweder Art vorweisen kann.
Zudem finde ich das Motto des Seminars sehr interessant und arbeite nach diesem Leitspruch seit Anfang dieses Jahres...oder gar länger..

Ich finde, dass das Berechtigung genug wäre, in den erlesenen Kreis der CHKler aufgenommen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung:

Sehr geehrtes Hexerl :D

Ich habe einschlägige Erfahrung in "ein Haufen Arbeit", und "ein Haufen Steine zum sortieren.", weiters besitze ich noch Zusatzqualifikationen in den Gebieten "ein Haufen Einzelsocken" und "Ein Haufen Stress" ...

Chaos und Bewältigungsstrategien gehören im gewissen Grad zu meinem Leben, deswegen würde ich, so wie meine Mitbewerberin (resa) sehr gut in den erlesenen Kreis der CHKler passen.

Bankdaten bekommst du natürlich von mir per Pn, damit du mir was überweisen kansnt :D

Mit freunflichen Grüßen

Viez

ich glaube auch,dass ich sehr gut in dieses Seminar passen würde - ich bin das Chaos in leibhaftiger Person und ich schaffe es innerhalb weniger Minuten alles in Chaos versinken zu lassen :D:D:D

meine Bankdaten werde ich dir auch per PN übermitteln, damit du mir etwas überweisen kannst :D

Hier meine Bewerbung:

Bin geübt im Hunde-Haufen-Wegräumen, steh jede Woche vor einem Haufen-Bügelwäsche, hab grad einen Haufen Arbeit in der Kinderzimmerbaustelle und steig täglich mehrmals über einen Haufen Hunde, die ständig im Wege liegen. Vom RiesenHaufen Arbeit in der Firma mag ich schon nimmer reden.

Mein Leitspruch....faule Menschen halten Ordnung, nur das Genie beherrscht das Chaos :D

Bankdaten gebe ich gerne per PN weiter, damit endlich mal ein ordentlicher Batzen Geld aufs Konto kommt.

Sehr geehrte Frau Wetterhexe!

Ich bitte gnädigst um Aufnahme bei Ihrem CHK Seminar.

Ich kenne mich mit Chaos aus, finde die Chaostheorie interessant, und mit Haufen aller Art auch. Desweiteren stelle ich mich prinzipiell immer an der Warteschlange wo es am längsten dauert, finde wenn es gerade eilig ist sowieso keinen Parkplatz und verwechsle ständig links und rechts.
Außerdem kann ich auch mit Haufen Einzelsocken und ein einer Bügelwäsche die sich von ganz allein anhäuft dienen (ich bin mir sicher das die Socken in ein anderes Universum verschwinden, weil dort ein Schmetterling gehustet hat).

Ein Haufen Hundehaare hätte ich auch zu bitten, in fast jeder Schattierung (Schwarz, Weiß, Braun und Grau).
Und wenn ich etwas schreibe, passiert oft ein Buchstaben Chaos (meist einer zuviel oder zuwenig oder an der falschen Stelle)

Besonders beim ersten Seminar:
"Es gibt viel zu tun, packen wir es weg" habe ich schon besondere interessante Techniken entwickelt (siehe Socken zusammenlegen ist blöd - also lasse ich sie in anderen Universen verschwinden).

Da auf meinem Bankkonto ebenso Chaos herrscht, gern eine PN, Sie dürfen dieses Chaos gerne gleich mittels einer Finanzspritze bereinigen.

Ich freue mich mitteilen zu können, daß hiermit das erste Seminar ausgebucht ist ( mehr als fünf Teilnehmer passen nicht in mein 2Mannzelt)
Die Anmeldung ist absolut verbindlich, bei Nichterscheinen wird die Kursgebühr in Höhe eines Gutscheins für 2 Personen im nächsten Wellness hotel trotzdem fällig . Und damit keinerlei Missverständnisse trotz Chaos entstehen:

IHR BRINGT DIE GUTSCHEINE UND ICH GEHE WELLNESSEN

Um eine genaue Analyse und einen Überblick über die Fertigkeiten erstellen zu können , ist die Einteilung am 29./30 Februar wie folgt:

resa - Kinderchaos beseitigen
viez - Gartenchaos verringern
deikoon - Kellerchaos mit allen Schwierigkeiten beseitigen
cousteau -Baustellenchaos im Altbau beseitigen
scura - Wäsche- und Schrankchaos beseitigen.

Ich freue mich auf Euch. Einen genauen erfahrungsbericht werde ich natürlich an dieser Stelle bis zum 02. März posten.

Oben