BIETE verschiedene tolle Sachen für Hund und Mensch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anti-Rutsch-Socken für Hunde
bieten sicheren Halt auf allen Böden. Auch als Pfotenschutz besonders nach langen Märschen oder in den Wintermonaten sind sie eine echte Wohltat für geschundene Pfoten.
Farbe: schwarz-grau
Inhalt: 4 Stück
Größe: S (45x35)
Neu und ungebraucht - in Originalverpackung!

Preis: 10.- (PORTO IST IM PREIS INKLUSIVE)

8856671lay.jpg

8856672vts.jpg

8856673ncw.jpg

8856674blz.jpg

Taschenbuch "Weihnachten mit Hund"
Weihnachten ohne Hund? Kaum vorstellbar! Der beste Freund des Menschen hat schon so manches Fest gerettet: einsame Herzen getröstet, kindliche Tränen getrocknet oder die ganze Familie mit seinem tolpatschigen Spiel unterhalten. Manchmal sorgt der geliebte Vierbeiner allerdings auch für die eine oder andere Überraschung ... Davon erzählen die hier versammelten Geschichten. Ein Buch nicht nur für Hundefreunde!

108 Seiten, kartoniert
Neu und keine Gebrauchsspuren!
Preis ist inklusive Portokosten!

Preis: 8.-

2 Stück reflektierende Bänder - NEU!
Diese reflektierenden Bänder mit Klettverschluss sind universell einsetzbar und bieten Sicherheit für Mensch und Tier bei Spaziergängen in der Dämmerung oder in der Dunkelheit. Bei normalem Abblendlicht sieht man Sie und Ihren Hund bereits auf einer Entfernung von 150 m.
Bei Fernlicht sogar auf 300 m.
2 Stück
Farbe: Blau
Größe: pro Band bis 65 cm
Neu und ungebraucht,ohne Verpackung!

Preis inklusive Porto 7.-

Ich hätte gern die Socken.

(keine Sorge, nicht für den Alltag... aber ich habe eine Freundin, die einen neuen superempfindlichen Holzboden hat. Wenn ich sie mal wieder besuche, könnte ich für Henry die Socken mitnehmen).

Anti-Rutsch-Socken für Hunde
bieten sicheren Halt auf allen Böden. Auch als Pfotenschutz besonders nach langen Märschen oder in den Wintermonaten sind sie eine echte Wohltat für geschundene Pfoten.
Farbe: schwarz-grau
Inhalt: 4 Stück
Größe: M (52x40mm)

Neu und ungebraucht!

Preis: 10.- (Versandkosten sind im Preis dabei)

Das große Hausbuch der Naturkosmetik
Dieses Buch bietet Kosmetiktips für jede Jahreszeit, leicht nachvollziehbare Pflegeanleitungen und Rezepte für selbstgemachte Pflegemittel; es informiert auch über gesunde Ernährung und gezielte Gymnastik.
Tips und Anleitungen für - gesunde, reine Haut - gepflegte Hände und Nägel - glänzendes, volles Haar - typgerechtes Make-up - Entspannung durch Bäder und Massage mit ätherischen Ölen
Gebundene Ausgabe: 398 Seiten

Preis: 6.-

9047161njm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben