Biete verlässliche hundebetreuung!

dkks

Anfänger Knochen
Familiäre Hundebetreuung,kompetent verläßlich liebevoll!
Erfahrungsschatz seit 16 Jahren!Vom Chi bis Belgischen Schäfer-vom ausgeglichenen "Familienhund" bis zu unsichere ,ängstliche und neurotische Hunde.
Wohnen in 1220 Wien,haben wieder Pflegeplätze frei(Tagesplätze,Wochende,Urlaub oder einfach mobiler Spaziergang je nach Absprache und Zeiteinteilung).
Weitere Infos gerne in einer persönlichen Mail!
Bis bald,freuen uns schon wieder auf neue Herausforderungen!Liebe Grüße schickt Sandra&Family!

Hallo
ich bin auch auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für kurze Urlaube 1 oder 2 Hunde. Schickst Du mir eine email an bk001@aon.at dann schreibe ich Dir mehr - Danke & lg

hallo,an alle meine pfleglinge und jene die es noch werden wollen.es kommen soviele anfragen per PN,deswegen folgender nachtrag zu meinem angebot:
wir wohnen in der quadenstraße 73 (1220 wien ist ja wirklich unenau!)
folgende termine sind leider schon vergeben und komplett ausgelastet:
4.6-12.6
16.6-20.6
25.6
2.7
20.8-3.9
damit ihr besser planen könnt!
ich freu mich,dass die sympathie und das vertrauen paßt,sodaß alle zusammen glücklich sind, wauzis wie besitzer/innen!
und für alle zukünftigen pfleglinge:ihr seit bei uns in sehr guten kompetenten händen,wir freuen uns schon auf ein erstes kennen lernen!
l.g sandra

Hallo!

Ich suche dringend Tagesbetreuung für Montag, Dienstag und Mittwoch, da ich den mir sehr lieb gewonnenen acht Jahre alten Staffordshire Terrier Clyde ansonsten nicht aus dem Tierheim übernehmen werde können.
Ich würde ihn natürlich vorbeibringen und abholen, Spazierengehen wäre auch kein Muss, das kann ich übernehmen. Die Kosten die er verursacht zahle ich selbstverständlich, ein Honorar kann ich mir aber leider nicht leisten.

Solltest du dennoch Interesse haben freue ich mich über eine Meldung,
ich schicke auch gerne ein Foto für den ersten Eindruck,
schonmal Danke, und liebe Grüße,
Teresa, 0680 14 00 124

leider teresa bin ich derzeit komplett ausgebucht,habe zu meinen stammschützlingen viele neue dazu bekommen,bin wirklich gut ausgelastet!
hoffe du findest rasch eine unterstützung,dass der arme kerl aus dem tierheim kommt!
alles liebe sandra!

Hi, ich suche immer wieder während unserer urlaube eine betreuung für unseren hund. wollte fragen, ob du die hunde im haus oder in zwingern hast und wie das mit dem auslauf aussieht. vielleicht kannst du mich direkt kontaktieren. konkret würde ich was für oktober/november 3 wochen suchen. danke irene

Hi, ich suche immer wieder während unserer urlaube eine betreuung für unseren hund. wollte fragen, ob du die hunde im haus oder in zwingern hast und wie das mit dem auslauf aussieht. vielleicht kannst du mich direkt kontaktieren. konkret würde ich was für oktober/november 3 wochen suchen. danke irene
hallo zusammen,habe in einer PN jede Anfrage beantwortet!
nachtrag:sog.listenhunde kann ich mobil betreuen,habe auch den hundeführerschein dazu.(nur leider kann ich sie nicht bei mir zuhause betreuuen-private gründe).
weiters leben hunde die ich bei mir betreue im familienverband in einer 120m2 wohnung mit balkon,wir haben wiesen felder vor der türe und sind sowieso viel in der natur unterwegs!eigentlich zuhause nur um zu relaxen,entspannen,fressen,kuscheln,die meiste action spielt sich bei uns draußen ab,entweder sowieso im kleinen rudel oder wir treffen hunde,nach verabredung(ich kenne schon so viele da findet sich schnell ein spielpartner/in!bzw je nah gemütslage ein lebendiger hund oder auch ruhigere zeitgenossen!haben bisher immer noch auf wunsch ein lustiges rudel zusammengestellt!natürlich gibt es auch die möglichkeit der einzelbetreuung!wir sind generell sehr flexibel!durch die erfahrung zeigt sich sehr schnell,wer mit wem kann und wer nicht,in der regel habe ich schon ein gutes gespür dafür welcher "freund" passen könnte(als spazier oder sogar spielpartner)also langeweile kommt bei uns keine auf!wir gehen genauso auch radfahren oder schwimmen mit den hunden,wenn es ihnen gut tut(z.b unser australian cattle dog schützling liebt es!)genauso betreuen wir auch fürsorglich ältere hunde mit eventuell mehr ruhebedürfnis-kein problem!
wenn noch fragen offen sind jederzeit gerne in einer PN bitte!
ich hoffe ich habe mein angebot nun soweit vervollständigt!
P.S ab 14.7.-19.8 haben wir wieder plätze frei!
dann erst wieder ab 6.9.
l.g sandra

Liebe Sandra,

eventuell brauche ich eine Betreuungs-Unterstützung von Euch:
hättet Ihr in der Zeit vom 30.7.-5.8.2011 für einen sehr, sehr lieben 2-jährigen Labrador in dieser Zeit einen freien Platz?
Dein Mail mit den freien Zeiten ist schon 6 Tage alt, daher frage ich an :-)

Liebe Grüße
Nicole

hallo melde mich vom 24h vorort sitting in NÖ retour!
@nic du hast eine PN!
allg:
freie tage 14.7 16.7 und 17.7
dann 18.7-29.7
dann 15.8-19.8(15-17.8 habe ich schon einen fix geplanten kastrierten rüden!)
danach erst wieder bitte ab 5.9!
achtung ab 5.9 schul und kiga beginn!d.h hunde müßten bis 07.00h spätestens in der früh gebracht werden!müssen zwischen 07.15h-07.30h die wohnung verlassen!
bei fragen,stehe ich gerne zur verfügung!
l.g sandra

ACHTUNG:aktualisierung der tage an welchen nur mehr plätze frei sind:
ab 23.7 nachmittags(cr 15.00h)
bis 29.7
15.8-19.8(1 kastr.kleinerer rüde ist da schon bei uns)
VOM 20.8-3.9 SIND WIR HUNDEFREI
AB 4.9 SIND WIR WIEDER NAHEZU ALLZEIT BEREIT BIS ENDE DEZEMBER
"NO GO" TAGE (FIXE PFLICHTTAGE IN DER SCHULE USW. POSTE ICH DANN WIEDER HIER)
l.g sandra&family&flexibel wechselndes rudel!

hallo zusammen,habe nächste woche 8.8-19.8 noch einen pflegeplatzplatz frei,
(habe derzeit und bis 17.8 aber schon einen dackelmixrüden kastriert in pflege-zur info-prinzipiell gut verträglich,lebte im 4er rudel die letzten 2 tage mit 3 rüden ohne probleme..)
der rest bleibt gleich 20.8-3.9 URLAUB-HUNDEFREI
ab 4.9 notfalls-besser ab 6.9 sind wir wieder nahezu allzeit bereit(mo 5.9 schulbeginn für meine große 9j. 3 klasse VS, UND kindergartenbeginn für meine "kleine" 3J.)
l.g sandra

Hallo,

Würdest du ab dem 6.September auch einen Welpen (derzeit 11 Wochen, männlich) nehmen? Es ginge mir darum, dass er am Anfang nicht allein ist und ich nur in der MP heimfahre und mit ihm gassi geh.

lg
Lisi

Oben