• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete Tiersitting in den Sommerferien 2009! Hab viel Erfahrung!

flocke

Anfänger Knochen
Ich würde gern in den Sommerferien auf eure Tiere aufpassen. Am besten kenn ich mich mit Hunden, Meerschweinchen und Hasen aus. Aber wenn ihr mir sagt was ich bei euren anderen Tierchen beachten muss, schaff ich das sicher! Falls es euch interessiert hab ich selbst 2 West Highland White Terrier, 2 Deutsche Riesenschecken und 2 Meerschweinchen und viele Auslaufmöglichkeiten.

Meerschweinchen und Hasen:

Jeden Tag füttern, spielen, wenn es warm und schön ist großer Auslauf im Garten, sonst lass ich sie in unserer Gartenhütte herumtollen.

Hunde:

Jeden Tag große Runde spazieren bei mir zu Hause (ganz viel Wald und Wiese), min. 1 Stunde, spielen, vl ein paar Tricks beibringen oder Kommandos stärken, füttern und schmusen. Da ich selbst 2 Hunde habe, müssen sich die Hunde miteinander gut auskommen, sonst müssen wir es vergessen. Aber meine sind eigentlich sehr gut erzogen und kommen sehr gut mit anderen Hunden aus.

Also wenn ihr jemanden braucht für die Sommerferien, jederzeit. Bitte einfach mir per em@il melden ;) flocke11@gmx.at

Freu mich schon aufs Aufpassen von euren Lieblingen! :)

Oben