Biete Tiersitting in den Sommerferien 2009! Hab viel Erfahrung!

flocke

Anfänger Knochen
Ich würde gern in den Sommerferien auf eure Tiere aufpassen. Am besten kenn ich mich mit Hunden, Meerschweinchen und Hasen aus. Aber wenn ihr mir sagt was ich bei euren anderen Tierchen beachten muss, schaff ich das sicher! Falls es euch interessiert hab ich selbst 2 West Highland White Terrier, 2 Deutsche Riesenschecken und 2 Meerschweinchen und viele Auslaufmöglichkeiten.

Meerschweinchen und Hasen:

Jeden Tag füttern, spielen, wenn es warm und schön ist großer Auslauf im Garten, sonst lass ich sie in unserer Gartenhütte herumtollen.

Hunde:

Jeden Tag große Runde spazieren bei mir zu Hause (ganz viel Wald und Wiese), min. 1 Stunde, spielen, vl ein paar Tricks beibringen oder Kommandos stärken, füttern und schmusen. Da ich selbst 2 Hunde habe, müssen sich die Hunde miteinander gut auskommen, sonst müssen wir es vergessen. Aber meine sind eigentlich sehr gut erzogen und kommen sehr gut mit anderen Hunden aus.

Also wenn ihr jemanden braucht für die Sommerferien, jederzeit. Bitte einfach mir per em@il melden ;) flocke11@gmx.at

Freu mich schon aufs Aufpassen von euren Lieblingen! :)

Oben