Biete: Schnecken - für Liebhaber oder zum Verfüttern...

oililly

Super Knochen
... und das jede Menge! :eek:

sie vermehren sich munter - sowohl im Nano Cube als auch im größeren Aquarium und sind eigentlich so schön, dass ich sie ungern "ums Eck bringe"... :-?
Sie sind echt schön, (ich glaube, es sind Posthornschnecken - die blauen zumindest) und haben die verschiedensten Farben. Es gibt braune, deren Haus getupft ist, blaue, orange und ich hab auch eine entdeckt, die ein weisses Haus und einen orangenen Fuß hatte.
vielleicht mag ja hier jemand welche haben, oder braucht sie sogar - z.B. auch als Futter für Kugelfische - gratis natürlich! :)

Wo sind die Schneckis denn zuhause?
Würd dir gern welche abnehmen, aber zum verfüttern...
Müsste nur testen ob mein Schnuckel die überhaupt frisst.

neiiin leider, nur in wien :o

ausser, man kann die verschicken? :confused:

bestellen kann man sie doch in onlineshops auch, wäre nur interessant, WIE man die verschickt... :o

Hallo
Ich komm aus dem 20sten Bezirk.
Könnt ich mir mal welche holen zum probieren? Momentan gewöhnen sich die Tierchens noch bei mir ein deshalb weiss ich nicht wie begeistert sie
von Schneckis sind, zur Not wohnen sie halt bei mir im Aquarium :D

bin schon fleissig am sammeln - bekommst ganz viele kleine (ca 2mm) und ich geb dir auch ein paar "jugendliche" mit - zum "probieren" ;)

Das ist lieb von dir :) sag dann einfach bescheid wann ich sie holen kann.
Vl. find ich sie dann so lieb das sie in meinem Aquarium bleiben haha :D

lieb sind sie schon - und sehr gut erzogen! ;)
pflanzen werden nicht gegessen, nur die abgestorbenen - und algen sind besonders lecker! ;)

Oben