• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete privates Hundesitting in Wien2

W

Wien2

Guest
hallo zusammen,

da ich von zuhause aus arbeite, zeitlich recht flexibel bin
und hunde sehr gern hab, würde ich mich sehr über vierbeinige gesellschaft freuen.

Je nach Bedarf biete ich regelmäßiges Sitten oder gelegentliches Einspringen an - wichtig ist mir persönlich dabei nur, dass ich immer nur einen einzigen Hund betreue ... alles andere hat finde ich wenig wert.

Wohne zentral (in Nähe zum 1. Bezirk und Prater),
bin zeitlich recht flexibel und habe bereits mehrjährige Erfahrung
im Sitten verschiedener Rassen (Schnauzer, Mischlinge, Dobermänner, ..)

Bei Interesse freu ich mich auf eine Nachricht bzw. ein persönliches Kennenlernen.

LG

Hallo, ich würde gerne auf das hundesitting eingehen, wenn's passt. mein tier ist 2,5 jahre, sehr lieb, aber auch sehr stur. vielleicht mal ein treffen zum ausprobieren?

Sehr geehrte Wien2,

Was kostet das Hundesitten bei Ihnen und wie viel Erfahrung bzw. Wissen haben Sie über die Bedürfnisse von Hunden? Danke.

Oben