• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Biete Platz für 2 Kaninchen

katze

Medium Knochen
Ich möchte 2 Kaninchen bei mir aufnehmen. Es sollte ein Paar sein, dass sich gut versteht, daher wahrscheinlich Weibchen und kastriertes Männchen.
Das Aussehen ist mir eigentlich egal, jedoch keine typischen Zwergkaninchen (die mit den kleinen Stehohren), könne ruhig größer sein. Gesund sollen sie sein.

Die Beiden kommen in Außenhaltung, Freigehege wird derzeit gebaut. In der Zwischenzeit kann ich aber auch Freilauf anbieten.

Bitte keine Tiere von Züchtern.....

lg
Ulli

Hallo Michi!

Ich habe mir die Beiden schon auf der HP angesehen. Der eine ist leider ein typischer Zwerg. Kennst Du das Geschlecht der Beiden? Kastriert?

Schade, dass die großen Hasen schon weg sind. Da bin ich leider zu spät.

lg
ulli

Hallo Michi!

Ich habe mir die Beiden schon auf der HP angesehen. Der eine ist leider ein typischer Zwerg. Kennst Du das Geschlecht der Beiden? Kastriert?

Schade, dass die großen Hasen schon weg sind. Da bin ich leider zu spät.

lg
ulli

Das sind nicht die zwei auf der HP.;)Ich habe noch keine Fotos .
Es ist ein pärchen das männchen ist kastriert.Einer ist schwarz und einer beige.Schau sie dir an bist eh nicht weit weg.

Leider bin ich schon weggezogen und nur noch selten in Klosterneuburg. Wir haben uns ein altes Bauernhäuschen gekauft und wohnen ab nächster Woche ganz dort.

Die 2 klingen super interessant. Mein Mann arbeitet in Wien, der könnte die Beiden abholen.
Wenn Du ein Foto hättest, wäre das echt super. Sind die Beiden im Garten von Frau Winter?

Jetzt bin ich echt total neugierig und aufgeregt. Hast noch mehr Infos?

Danke
Ulli

Leider bin ich schon weggezogen und nur noch selten in Klosterneuburg. Wir haben uns ein altes Bauernhäuschen gekauft und wohnen ab nächster Woche ganz dort.

Die 2 klingen super interessant. Mein Mann arbeitet in Wien, der könnte die Beiden abholen.
Wenn Du ein Foto hättest, wäre das echt super. Sind die Beiden im Garten von Frau Winter?

Jetzt bin ich echt total neugierig und aufgeregt. Hast noch mehr Infos?

Danke
Ulli

Ja sie sind bei Fr.Winter :D
Ruf sie einfach an,dann erfährst du gleich alles was du wissen willst.Wie gross wie alt usw...

PS:Bauernhäuschen hört sich toll an.:)
lg.Michi

Habe soeben mit Frau Winter telefoniert.
Mein Mann fährt hin und schaut sich die Beiden an und macht Fotos.

Bin schon so neugierig.

Danke für den Tipp.

Ulli

kenne da jeweils 3 weibchen und 2 männchen...
sind mit 8 wochen eher groß und wildfarben.... :o hat jemand einfach abgegeben..

Hallo!

Wir suchen SUPER - dringenst einen Platz für unsere 3 Kaninchen - ich hoffe das geht auch.
Sie sind super lieb, 2 weibis und 1 kast. männchen!
Handzahm und wegen zeitmangel abzugeben!

Ich würde mich soo freuen wenn du dich per PN melden würdest!

LG ines

Guten Morgen an alle, die geantwortet haben!

Mein Mann schaut sich heute die 2 Kaninchen aus dem Tierheim Klosterneuburg an. Wenn er findet, dass die Beiden zu uns passen, dann werden sie heute reserviert (wir müssen noch das Gehege am Wochenende fertig bauen).
Sollte es nichts werden mit den Beiden, dann hat mich eine Userin schon per PN angeschrieben und wir werden uns diese Beiden anschauen.

Schade, dass ich derzeit nicht mehr als 2 aufnehmen kann.

lg
Ulli

Die 2 aus Klosterneuburg werden zu uns ziehen, muss nur noch Fr. Winter anrufen und zusagen.

Danke an alle, die Vorschläge gemacht haben.

lg
Ulli

Die 2 aus Klosterneuburg werden zu uns ziehen, muss nur noch Fr. Winter anrufen und zusagen.

Danke an alle, die Vorschläge gemacht haben.

lg
Ulli

Hallo Ulli
Danke für die Fotos.:) Schön das ihr euch für die zwei entschieden habt.
Ich wünsche dir viel Freude mit den 2 süssen.
lg.Michi

Oben