Biete Mo-Fr 8-14 Uhr, 10. Bezirk: Hundesitting und Spaziergänge!

• Ersteller Ersteller thx4thefish
  • Erstellt am Erstellt am
T

thx4thefish

Guest
Wie man schon in meinem Profil lesen kann bin ich extrem hundevernarrt. Seit ich in einer kleinen Wohnung in Wien wohne habe ich aber selbst keinen Hund mehr. Ich vermisse es mit Gesellschaft spazieren zu gehen und jemanden bei mir zu haben. Deshalb bin ich vor auf die Idee gekommen das ich hundesitten könnte.

Wir hatten schon immer Hunde seit ich denken kann und ich habe auch schon selbst einen Welpen groß gezogen. Außerdem ist meine Schwester Tierpflegerin und ich durfte manchmal in der Tierarzt-Praxis mithelfen und mich auch oft um ihre Kleinen kümmern.

Ich mache ein Fernstudium und am September auch Abendschule und habe daneben Vormittags und Mittags Zeit um aufzupassen, im Zeitraum von 8-14 Uhr.

Habe schon oft, auch über mehrere Tage, auf die Hunde von Freunden aufgepasst und die waren immer sehr zufrieden! 8)
Ich spiele gerne mit Hunden und mache lange Spaziergänge bei jedem Wetter.

Allerdings weiß ich nicht was man als Hundesitterin so verlangt ...

Freue mich sehr mit Ihrem Liebling am Wienerberg spazieren zu gehen und mich um ihn/sie zu kümmern! Am Besten ist es zuerst einen gemeinsamen Spaziergang zu machen und zu sehen wie gut es klappt ...

Liebe Grüße,
Miriam

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wohne in Wien und habe zwei Boston-Terrier 1 und 2 Jahre, ich und mein Freund sind Vormittags in der Arbeit und müssen daher die Beide alleine lassen und das tolle ist ich wohne auch im 10sten Bezirk/Knöllgasse/Troststraße! Keine Ahnung was man für eine Stunde bezahlt, was hast du denn für Vorstellungen?

Wäre es ein Problem wenn ich mich etwas später, sagen wir nächste Woche irgendwann, nochmal melde?

Ich bin mir grade nicht sicher ob es sehr schlau wäre, auf die Hunde aufzupassen. Bin heute schon den ganzen Tag extrem fertig und wechsle von einem Heulkrampf in den Nächsten, weil ich meinen Hund so vermisse.
Jetzt bin ich mir eben nicht sicher ob es nicht zu viele Erinnerungen wecken würde, auf einen anderen Hund aufzupassen ...

Ich melde mich wieder ...

Alles Liebe,
Miriam

Oben