• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete Mitreitgelegenheit

Purple Phoenix

Neuer Knochen
Ich suche eine sehr liebe Mitreiterin für meinen 17 jährigen Wallach

ab Oktober, für 4 x die Woche (oder 2 Mitreiterinnen für je 2x Woche),
leichte Dressur,Cavaletti, Ausreiten, Spazierengehen, Bodenarbeit ... man kann fast alles mit ihm machen, er ist sehr intelligent und neugierig :)
er hat einen sehr lieben Charakter und ist sehr menschenbezogen

Grundvoraussetzungen: Alter mind. 20 Jahre, keine Schwergewichte,
gute Reiter (Lizenzniveau), Pferdeverstand, sehr liebevoll im Umgang!
Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sollten selbstverständlich sein

Unterricht ist im Stall möglich, Ort: Deutsch Brodersdorf,
KB: 200 € (od. bei 2 je 100 €)

LG

suche noch immer jemand verlässlichen und lieben :)
über die kb kann man reden bzw. mir ist lieber ich hab jemand guten der nichts zahlen kann als umgekehrt - es geht mir nicht um die finanzielle beteiligung sondern darum dass meinem pferdchen nicht fad ist. :D
und lizenzniveau heißt nicht das man die lizenz haben muss sondern das man den reiterlichen standard hat.
vielleicht findet sich ja jemand :)

LG

Oben