Biete meine ehrenamtliche Mithilfe in Tierheim oder Tierschutzorganisation

Mayina

Profi Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tierheim oder privaten Tierschutzorganisation, die jemanden brauchen könnten, der ehrenamtlich mitarbeitet. Ein paar Stunden in der Woche.

Schön wäre es, wenn ich meine Hunde mitnehmen könnte, aber ist nicht Bedingung.

Ich suche in Wien und Niederösterreich.

Vielleicht weiß ja jemand etwas von euch.

Liebe Grüße
Tamara

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tierheim oder privaten Tierschutzorganisation, die jemanden brauchen könnten, der ehrenamtlich mitarbeitet. Ein paar Stunden in der Woche.

Schön wäre es, wenn ich meine Hunde mitnehmen könnte, aber ist nicht Bedingung.

Ich suche in Wien und Niederösterreich.

Vielleicht weiß ja jemand etwas von euch.

Liebe Grüße
Tamara
Also ich kenn das Tierheim Freudenau in wien. Dort sind zwar vorrangig Katzen untergebracht, aber eben nicht nur. Meine Freundin hat von dort ihr Collie-Mischlingsmäderl.

Und die suchen Leute die mithelfen?
Soll ich einfach anrufen? Gibt es eine Ansprechperson?
Für was suchen die da wem? Also was wäre die Arbeit?

lg Tamara

wenns vor 3 jahren war müsst ich sie gekannt oder zumindestens gesehen haben dort. bin von september 02 bis oktober 03 regelmäßig dort mit hunden gassi gegangen.

wenns vor 3 jahren war müsst ich sie gekannt oder zumindestens gesehen haben dort. bin von september 02 bis oktober 03 regelmäßig dort mit hunden gassi gegangen.
Ein süßer Collie-Schäfer-Mix. Jetzt heißt sie Nelly, ob sie "original" so geheißen hat, weiß ich nicht. Kann ich aber morgen im Detail nachfragen, wenn es dich interessiert.

Soweit ich weiß: Das Wr. TSH nimmt keine ehrenamtlichen Mitarbeiter auf, außer man ist dort vor Ort schon bekannt (ist eine Vertrauenssache).

Oben