Biete ladenneues padded Original-Halti Gr.3 in OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zipfelhut

Junior Knochen
Huhu!

Ich habe ein nagelneues padded Original-Halti (Nasenriemen ist mit hellem Kunstlederpolster unterlegt) in der Größe 3 abzugeben. Das Halfter ist unbenutzt und es befindet sich noch in der Originalverpackung.
Farbe ist Schwarz, Größe ist Nr. 3 (Schäferhund, Labrador...)
Mit dabei befindet sich ein sogenanntes Halti-Link, das dazu dienen soll, das Halti mit dem Halsband zu verbinden; bin aber der Meinung, daß Kopfhalfter ohnehin nur mit je einem Leinenende an Halfter und Halsband benutzt werden sollen, daher ist es im Prinzip überflüssig...
Ich habe 21,40 inkl. Versand dafür bezahlt und würde es für 15,- inkl. Versand abgeben.
Originalbeleg lege ich bei!
Ich gebe es ab, weil es zu klein für meinen sehr großen Schäferhund ist und weil es mir bereits einmal kulanterweise nach Ablauf der Umtauschfrist von GR. 4 in Gr. 3 umgetauscht wurde. Es is wie gesagt unbenutzt und ladenneu.
So werde ich mir wohl eines bei Camiro anfertigen lassen, mein Hund hat halt keinen "Normschädel"...
Franzi

Nun noch zwei Bilder:


 
Ist immer noch zu haben! Das padded Halti hat übrigens einen Nasenschoner, was das Tragen für den Hund angenehmer macht...Macht mir Angebote, über den Preis läßt sich reden!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben