[biete] Kong, Dental-Kong,Fährtenzubehör, Futtertuben, ...

Leopold_Ella

Junior Knochen
Hallo,

ich hab mal die Hundekiste aufgeräumt und da kam einiges zum Vorschein, was wir seit langem micht mehr benutzt haben:

2x Kong Gr. S: unbenutzt, aber ohne Verpackung: 4,50€/Stück (einmal reserviert)

1x Dental-Kong Gr. S: bespielt, aber noch gut erhalten: 8,00€

1x Dummy 250g orange: wenig genutzt, ohne Wurfseil: 4,00€, verkauft

1x Duft-Lockstoff Fasan, 35ml Fläschchen, angebrochen, noch ca 3/4 voll: 4,00€

1x IPO-Fährtengegenstände (je 1 Stück Holz, Kork, Filz, Kunststoff, Nylon, Leder, Textil), unbenutzt: 3,50€

2x Futtertube, unbenutzt: 2,50/Stück, 1x verkauft, 1x reserviert

10x Karabiner für 20mm Gurtband, unbenutzt: 1,00/Stück

3m Gurtband, schwarz, 25mm, mit an den Seiten eingewebten Reflexfäden: 3,50€

3x Adresshülsen, unbenutzt: 0,50/Stück

1x Wachsmantel, 30cm Rückenlänge, unbenutzt: 5,00€

1x blaire Leine, oliv, 3-fach verstellbar, 1x benutzt: 12,00€

1x Clicker von Karen Pryor, unbenutzt: 2,50€

Bei Interesse mach ich gern Fotos. Alle Preise sind zzgl. der Kosten für den gewünschten/erforderlichen Versand

LG Susanne
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Futtertube, unbenutzt: 2,50/Stück

hät ich gern bitte! inkl. der Frage wieviel da reinpasst?




P.s. mag wer aus Wien vielleicht "mitbestellen", damit es nur ein packerle wird?
 
2x Futtertube, unbenutzt: 2,50/Stück

hät ich gern bitte! inkl. der Frage wieviel da reinpasst?




P.s. mag wer aus Wien vielleicht "mitbestellen", damit es nur ein packerle wird?

Es ist leider nur noch eine zu haben. Wieviel da rein paßt kann ich dir gar nicht sagen. Aber sie sind geöffnet 16cm lang. Hoffe das hilft weiter.
Ich wollt grad aktualisieren, da mußte mein Kleiner dringend in den Wald. Sorry. Magst du die eine trotzdem haben? Ich glaub das lohnt mit dem Versand nicht, oder? Ich stell aber demnächst noch mehr Sachen rein, von denen ich allerdings noch Bilder machen will. Vielleicht ist da ja noch was für dich dabei.

LG Susanne

PS Bereits fest reserviert: Dummy und eine Futtertube
 
Es ist leider nur noch eine zu haben. Wieviel da rein paßt kann ich dir gar nicht sagen. Aber sie sind geöffnet 16cm lang. Hoffe das hilft weiter.
Ich wollt grad aktualisieren, da mußte mein Kleiner dringend in den Wald. Sorry. Magst du die eine trotzdem haben? Ich glaub das lohnt mit dem Versand nicht, oder? Ich stell aber demnächst noch mehr Sachen rein, von denen ich allerdings noch Bilder machen will. Vielleicht ist da ja noch was für dich dabei.

LG Susanne


wenn du mir solang die eine reservieren magst...... hät ich die schon sehr gern.....

die eine andere geht nicht zufällig nach österreich (wien?) *gggg*

hast du ne ahnung wieviel das porto ausmachen würd als normaler brief?


ach ja... falls die zweite nicht genommen wird büdde auch für mich wieder reservieren! DANKE
 
Aber gern doch. :D
Nias ist sich noch nicht ganz sicher wegen der Futtertube. Magst du mit ihr zusammen bestellen, oder auch allein? Versand wären glaub ich 3€
LG Susanne
 
Super,
macht ihr unter euch aus, zu wem ichs schicken soll und schickt mir dann eine PN mit der Adresse? Wollt ihr getrennt überweisen oder zusammen?
LG Susanne
 
Damit sind beide Futtertuben und ein Kong vergeben. :D

Außerdem haben die Karabiner ein neues Zuhause gefunden.

Reserviert sind Gurtband und Fasanenlockstoff.

Neu Hinzukommen:

1x Hüpfender (?) Ball: 3,50€

1x Knoten-Ball klein: 1,00€

1x Flauschball, einmal bespielt: 1,50€

1842035.jpg


LG Susanne
 
Update

1x Dental-Kong Gr. S: bespielt, aber noch gut erhalten: 6,50€

1x Duft-Lockstoff Fasan, 35ml Fläschchen, angebrochen, noch ca 3/4 voll: 3€

1x IPO-Fährtengegenstände (je 1 Stück Holz, Kork, Filz, Kunststoff, Nylon, Leder, Textil), unbenutzt: 3€

3x Adresshülsen, unbenutzt: 0,50/Stück

1x Wachsmantel, 30cm Rückenlänge, unbenutzt: 5,00€

1x Clicker von Karen Pryor, unbenutzt: 2,50€

1x MirianaPet Globuli Nr. 29: star of Bethlehem, 10g, nur seeehr wenige entnommen, MHD: 2019: 4€
 
Update

1x Duft-Lockstoff Fasan, 35ml Fläschchen, angebrochen, noch ca 3/4 voll: 2€

1x IPO-Fährtengegenstände (je 1 Stück Holz, Kork, Filz, Kunststoff, Nylon, Leder, Textil), unbenutzt: 2,50€

3x Adresshülsen, unbenutzt: 1€

1x Wachsmantel, 30cm Rückenlänge, unbenutzt: 4,00

1x MirianaPet Globuli Nr. 29: star of Bethlehem, 10g, nur seeehr wenige entnommen, MHD: 2019: 4€
 
Oben