• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Biete Kaninchensitting in den Sommerferien!

Ich weiß, es tut mir so leid :o :( . Aber ich hab gedacht, es geht sicher, weil sie sich damals mit dem Hasen so toll verstanden hat, und jetzt das :mad: . Das zipft mich selbst auch voll an, aber ich will das Leben der Nager nicht gefährden :eek: :o .
Ich würde es mir nie verzeihen können, wenn da was passieren würde!

LG, Verena
 
hi lara!

wenns nicht gleich 7 wären würd ich sie auch nehmen, obwohl ich keinen garten habe - dafür einen riesenbalkon wo sie rumlaufen könnten, aber gleich 7 :rolleyes: bisserl viel *g*

aber du findest bestimmt einen sitter damit du urlaub fahren kannst!!

lg nina
 
danke,lieb von dir,ich weiß 7 sind viel ;)
nein,ich kann sie eh zuhause lassen,eine freundin würde sie füttern kommen oder eventuell bei mir wohnen
sonst hätte ich keinen urlaub gebucht.....
aber bei veri in einem garten wärs halt schöner gewesen :o
 
Oben