Biete - Hunter round and soft Elch und Nappa - Leinen

Leopold_Ella

Junior Knochen
Hallo,

ich habe zwei traumhafte Hunter-Leinen zu verkaufen:

1x Hunter round and soft Elchleder-Leine in schwarz, Metallteile vernickelt, 10mm/100cm, NP: 50€, neu und mit Schild: 45€ inkl versichertem Versand (innerhalb D)

1x Hunter round and soft Nappaleder-Leine in schwarz, Metallteile vernickelt, 6mm/100cm, neu und mit Schild: 20€ inkl Versand als Warensendung (innerhalb D)

Fotos folgen auf Wunsch, aber ich denke die Leinen sind sonst auch hinreichend bekannt und nicht zuletzt aufgrund ihrer überragenden Qualität geschätzt

LG Susanne
 
Hallo Susanne,
versendest du denn nach Österreich auch? Denn dann hätte ich gerne die um 20.-, wenn sich das vom Porto her auszahlen könnte

lg Trixi
 
Hallo Trixi,
klar versende ich auch nach Österreich. :)
Der Unterschied im Porto ist nur knapp über einem Euro, wenn ich es als Großbrief International verschicke.
Würd daher sagen: 20€ inkl Versand nach Österreich. ;) Schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse, ich schick dir dann meine Bankverbindung.
LG Susanne
 
Leine macht sich gleich auf den Weg zu dir. :)

Preisupdate für die Elchleder-Leine: 40€ inkl versichertem Versand innerhalb D!!!

LG Susanne
 
Die is echt tooootal schön und superweich!!! *schwärm* :D
Mir sind leider die Karabiner zu groß, sonst würd ich sie niemals nicht hergeben.
LG Susanne
 
Ich sach nur die Wahrheit. :D

Versand nach Österreich ist natürlich möglich. Versichert würde der allerdings ca. 14€ kosten. Wem ein Großbrief International reicht, müßte 40€ inkl Versand zahlen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben