vizsla schrieb:
ich denke echt nicht, dass die richtige schreibweise einer Hunderasse irgendetwas über einen menschen aussagt. ich hab eher das gefühl, ihr sucht immer etwas, um die anderen schlecht zu machen.
nur zur info, wahr schreibt man mit h!!!!
Schreibweise ist meistens auch = Kenntnis der Eigenarten einer Rasse. Ich hoffe, du weist das es da teilweise recht große Unterschiede gibt. Ich reagiere einfach ein wenig sauer, wenn jemand - egal wer - ewentuell die Unkenntnis von jemanden ausnutzt um an Geld zu kommen. Es werden vor allem in Wien im Gastgewerbe Leute gesucht - ist eventuell nicht so angenehm, weil sehr anstrengend, aber es kann auch kaum etwas passieren.
Das war erstens - zweitens ist es notwendig auch Humor mitzubringen und das ist leider nicht vorhanden.
Drittens macht es mich immer skeptisch, wenn wer sofort in die Verteidigung geht - wie vor Gericht -
und das ist dieses Forum sicher nicht - einfach nur ne Plattform um Gedanken, Erfahrungen, etc. auszutauschen - oder sehe ich das falsch ?
mfg -- Andreas
PS 1/ Sorry for that - aber bei Tieren - vor allem bei Hunden bin ich heikel, denn wir sind für deren Wohlergehen verantwortlich und müssen auch zu dieser übernommenen Verantwortung stehen
PS2/ Wenn eine Meinung zu sagen, gleichbedeutend mit grundsätzlich schlechtmachen ist, dann leben wir in verschiedenen Welten -
PS3 / Keiner hat gesagt, dass es ein schlechter Mensch sei !!! Ist sicher ein toller Mensch - was aber nicht heisst das sie/er geeignet sind Hunde zu sitten und genau das ist per Ferndiagnose beurteilt worden - eine andere Methode steht aber nicht zur Verfügung