Biete Hundesitting inWien

elvisio

Junior Knochen
Hallo :),
ich bin ab September Studentin für Psychotherapiewissenschaften und suche einen kleinen Nebenjob. Ich bin 18 Jahre alt habe einen Hund und ein Pferd.
Da ich selbst seit 6 Jahre meinen Aussi betreue würde ich gerne auch eure Hunde betreuen und mit ihnen spazieren gehen.
Ich wohne im 22. Bezirk und habe vor allem vormittags sehr viel Zeit.

Meine e mail adresse ist: n.irsigler@gmx.at
Telefonnummer: 0699 11 894814
 
stell deine tel hier nicht öffentlich rein, sondern gib sie lieber bei interesse weiter :)

bräuchte übrigens jmd, der am 14.7. zu twinnie und fina schaut, sie in den garten lässt, evtl eine runde dreht. sag bescheid, wenn du interesse hast :)
 
Huch ... wäre Interessant zu wissen wie viel erfahrung du mit Hunden hast ?

Auch mit schwierigeren ? Ist dein Hund ein Rüde ? Wie ist der bei anderen Hunden ...

kommt er dann immer mit beim spazieren ? erzähl mal mehr wäre Interessant :)
 
Ja @ dani kann ich natürlich :) hab an dem tag nix vor soweit ich weiß da kann ich mir auch eine stunde zeit nehmen für sie

@ kimba also ich hab meinen hund jetzt 5 Jahre und er war eine Zeit seeehr anstrengend und unverträglich, mittlerweile gehts zum glück wieder und er geht streiterein komplett aus dem weg. Mein Hund ist ein Rüde. Er würde mitkommen wenns wirklich gut klappt und beide Hunde einen Vorteil darin hätten, wenn nicht natürlich nicht ;) Er ist auch zu Hause bestens umsorgt.
 
Suche Hundesitting im Raum Neunkirchen / Wr. Neustadt

Hi, wer würde meinen Hund zu sich nehmen oder nach Hause kommen und mit ihm spazieren gehen!? Einzel- oder Rudelbetreuung , keine Zwingerbetreuung im Garten etc. Er ist Border Collie Mischling kastriert 5 Jahre, folgsam und gut verträglich.
Lg
 
Hi, also genau weiß ich es leider noch nicht, 2wo im März oder im Mai, das entscheidet sich diese Woche.
Mein Freund ginge in der Früh und dann sollte man nochmals vor allem länger und mit anderen hundsis eine Runde gehen;
lg
 
Oben