• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete Hundesitting in Wien

Sterndal

Anfänger Knochen
Hallo.ich habe schon viel Erfahrungen mit Hunden sammeln können,da ich das letzte Jahr als Hundesitter für 4 Hunde (gleichzeitig) tätig war.Da meine Süßen jetzt aber umziehen brauche ich einen neuen Job. (ab Anfang August)
Ich werde bald 16 und wohne im 23. ,würde mich freuen wenn Sie auch in der Umgebung wohnen würden!:)
Freue mich schon auf meine neuen Schützlinge
Lg
fanny

Hallo, Fanny!

Ich habe ein 2-jähriger chihuahua und brauche regelmässig ein/e Gassigeher/in von Monntag bis Freitag für Mittagsgassi. Wir wohnen im 1. Bz.

Bitte e-mail mich, ob du interessiert bist! shamia@welho.com

LG, Mia

Ein Jahr später schupf ichs mal wieder hoch :)
mitllerweile hab ich von gassi geh hunden bis wochenend hunden schon so ziehmlich alles,
aber ich hätte halt gerne einen hund mit dem ich regelmäßig gehen kann sprich von mo-fr o.Ä.
da ich momentan nur meine süße goldi maus 1-2 mal die woche (je nachdem) hab
und den Scotty nur ganz selten.

Es wäre wie gesagt schön wenn ihr im 23. wohnen würdet oder auch in Richtung Perchtoldsdorf-Brunn-Mödling.

Ich freue mich auf eure Antworten,
Lg
sterndal

Oben