• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete Hundesitting & Gassi gehen im Raum L, LL & PE an

Dani81

Neuer Knochen
Hallo,

biete Hundebetreuung und Gassi-Service im Raum Linz, Linz-Land und Perg an.
Habe selbst vor dem Problem gestanden, dass ich meinen Liebling nicht alleine lassen konnte und bin daran fast verzweifelt, weil er so gelitten hat.
Da ich mich zur Zeit um meinen kleinen Sohn kümmer und Zuhause bin, biete ich meine Hilfe nun anderen an, die vor dem selben Problem stehen.
Dein Hund sollte sich mit anderen verstehen,mein Kleiner ist ein 4jähriger Schäfer-Mix, und auch Kinder akzeptieren. Wenn er sich noch mit Katzen verstehen würde :D, wäre es optimal aber kein muss.
Also wer Hilfe benötigt einfach melden, dann kann man sich mal treffen und alles andere ausmachen.
danielaguettler@gmx.net

Freu mich

Oben