• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete hundesitting am Wochenende

• Ersteller Ersteller Andrea Mödling
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andrea Mödling

Guest
Falls Sie plötzlich am Wochenende nicht zu Hause sein können und Niemandem haben der sich um ihr Hudie kümmert sind sie bei mir richtig. Ich wohne im Mödling, bin 28 Jahre alt hab ein eigenes auto. Ich hatte mein leben lang Hundies, aber seit mein letzter gestorben ist habe ich beschlossen keinen mehr zu nehmen, da ich unter der Woche beschäftigt bin und keine Zeit habe und mein Partner noch weniger...Aber am Wochenende fehlt es mir und deswegen nutze ich die Gelegenheit des Hundesittings.
Wohne mitten im Grünem, habe eine grosse Wohnung die ich mit meinem Partner alleine bewohne.
Sie kommen aus dem Bezirk Mödling, Baden, Wien 23 und haben einen lieben Hund der am Wochenende sonst alleine wäre....
Dann überlegen sie nicht lange bei mir ist ihr Schutzling in guten Händen.
Andrea 0676/544 280 5

Oben