• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete Hundebetreuung im Raum OÖ an

Dani81

Neuer Knochen
Hi,

nachdem ich lange für meinen Tequila einen Sitter gesucht habe, da ich selbst vollzeit arbeiten ging und niemanden gefunden habe, biete ich mich jetzt als Hundesitter Dezember an.

Ich habe seit ich denken kann immer schon mit Hunden zusammengelebt und kann es mir auch gar nicht anders mehr vorstellen.
Doch mein Wuffi fand das mit dem ganz alleine sein echt blöd und da auch jede List meinerseits nichts half, suchte ich einen Sitter für ihn.

Doch das stellte sich als größeres Problem dar als ich dachte.
Jetzt habe ich ab Dezember doch ein wenig flexibler Zeit und biete mich nun für andere als Sitter an.

Größe, Rasse oder Geschlecht sind kein Thema. Nur verträglich müssen sie sein. also wer Interesse hat, einfach melden.

LG
Dani

Oben