Biete Hndesitting in Nürnberg

C

Chrissi

Guest
Hallo Hundebesitzer,
Da ich (18) noch zur Schule gehe und meine Eltern vormittags berufstätig sind, möchten wir keinen eigenen Hund. Denn er würde vormittags von 7uhr bis 14 uhr alleine zu Hause sitzen.

Ich hatte schon einmal einen Pflegehund, der aber leider schon sehr alt war und nun schon im Hundehimmel ist!

ich würde mich bereiterklären ihren Hund, sofern er stubenrein, lieb im Umgang, kinderfreundlich, kein Beißer ist, Auto fährt, mal 2 Std. alleine bleibt und daheim nichts kaputt macht, in der Ferienwoche

vom 6.2 bis 13. 2 bei mir aufzunehmen und zu pflegen.

Raum: Nürnberg

e-mail: corona0108@gmx.de

Hallo Chrissi,

dass ist ja ein ganz toller Zug von Dir!!!
Solche Menschen gibt es nicht so viele, die sich dazu bereit erklären.

Ich wohne zwar nicht direkt in Nürnberg sondern mehr Richtung Bamberg - aber darf ich deinen Beitrag weiter veröffentlichen?
Es gibt immer Hunde-Menschen, die dringend ein Betreuungs-Person suchen.

Wo genau ist: "Raum Nürnberg"?

Falls du Lust hast - schau doch mal bei mir uner http://www.schbazl.de vorbei. Da ist dann auch meine Mail-Addi hinterlegt.

LG
Uli

hallo chrissi,

ich werde am 12.-13. feb. auf der nürnberger spielzeugmesse sein und würde nur ungern die hunde in wien lassen.

zuerst hatte ich vor die hunde in salzburg bei den schwiegereltern zu lassen, aber da du dich schon so anbietest. :D

wäre es möglich dir 2 hunde am 13. februar den ganzen tag zu überlassen ??
was würdest du verlangen ???

lg

Hey akela,
ich wüde die Hunde mehr als nur gerne nehmen. Aber meine Mutter hat mir so eben gesagt, das ich am 13 babysitten muss!!!!Mist!
Ein kleiner Hund oder einer wär da noch gegangen. aber zwei so große, die ich nicht kenn, kann ich da nicht mitnehmen. da ist mir das Risiko zu groß.
Tut mir echt leid, aber ich hoffe du findest noch jemanden der auf deine beiden hübschen aufpasst.
die sehen echt süß und lieb aus. das ärgert mich jetzt echt total. aber in dem fall geht die kleine von nebenan eben vor!
Sorry!!!!!!

Oben