Biete gelegentliche Hundebetreuung (ohne Bezahlung)! :-)

• Ersteller Ersteller havaneser22
  • Erstellt am Erstellt am
H

havaneser22

Guest
Hallo!

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, doch leider ist es in meiner Wiener Wohnung jetzt nicht gestattet, Haustiere zu halten :(

Deshalb hab ich mir gedacht, es wär doch eine gute Idee, mich als gelegentliche Gassigeherin bzw. Hundebetreuerin anzubieten! :) Es geht mir dabei nichts ums geld (wie schon geschrieben, erwarte ich keine Bezahlung), sondern rein um den Kontakt mit den Tieren!

Also, wenn Sie mal keine Zeit oder Muße haben mit Ihrem Hund Gassi zu gehen bzw. auch kurzfristige Betreuung für 1-2 Tage suchen - ich freue ich mich auf jede Nachricht! :)

Liebe Grüße

Hallo Havaneser!
genau aus demselben Grund hab ich mich bei dem Tierheim Bubastis als "dog walkerin" angemeldet. :D
d.h. 1-2 im Monat fahre ich ins Tierheim und geh mit den Hundi´s spazieren.
Vl. ist das ja auch was für dich? ist wirklich schön dort und zum spazieren gehen optimal weil´s mitten in der Natur liegt und für einen guten Zweck!
Wenn du Interesse hast - schick mir ein PN.
lg

ps. ich fahr übrigens am Samstag ins Tierheim zum "Gassi" gehen.... :cool:

naja...die frage ist eher von welchem bundesland :D
lebe in der nähe von Oberpullendorf...ABER wenn sich ein paar Leute von wien bzw. umgebung finden würden könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden. :rolleyes:

@asta: falls du mich gemeint hast, ich bin aus dem 4. Bezirk ;-)

das mit dem tierheim ist ansich eine gute idee, nur ich hab leider kein auto, und darum ist das etwas mühsam.....

lg havaneser

das mit dem tierheim ist ansich eine gute idee, nur ich hab leider kein auto, und darum ist das etwas mühsam.....

lg havaneser

*grins ... gute Ideen können wohl unterstützt werden. Ich nehm Dich gerne mit, wenn ich runterfahr zur Marina. Die Hunde haben dann noch mehr davon und zu zweit macht die Autofahrt auch mehr Spaß

Liebe Grüße
Karin

perfekt! :) und wenn ihr dann unterwegs seit - mir kurz bescheid geben würdet - dann könnt ich auch hinkommen. :cool:
zu dritt gassi gehen sollt dann ja noch mehr spaß machen :D

Hello , würde auch gern mal runter zum Dog walking , aber ohne Auto doch schwer , könnte ich da mit jemanden mitfahren ? Lg. ;)

Hello , würde auch gern mal runter zum Dog walking , aber ohne Auto doch schwer , könnte ich da mit jemanden mitfahren ? Lg. ;)

Upsi, ich hab den Beitrag übersehen. Ich fahre am Samstag, den 9.7 zum Dog walking und ich hab ein Auto und ... ich hab noch 1- 2 Sitzplätze frei. Je mehr wir sind umso besser. Du kannst gerne mitfahren wenn Du magst.
Lg
Karin

Upsi, ich hab den Beitrag übersehen. Ich fahre am Samstag, den 9.7 zum Dog walking und ich hab ein Auto und ... ich hab noch 1- 2 Sitzplätze frei. Je mehr wir sind umso besser. Du kannst gerne mitfahren wenn Du magst.
Lg
Karin

Kein Problem nix passiert ,,,, ja gerne und von wo genau weg und welche Uhrzeit . Lg. ;)

Falls du neben dem Dogwalking für das Tierheim, ab und zu Zeit haben solltest...

Ich wohne im 10. Bezirk (Nähe Altes Landgut) und könnte an vereinzelten Tagen für meinen Hund sehr gut Hilfe gebrauchen, wenn ich längere Tage an der FH habe. Vielleicht möchtest du uns mal vorab kennenlernen?

Vielleicht gäbe es im Fall des Falles doch eine Möglichkeit, sich bei dir für deine Hilfe zu revangieren? ;) Ich persönlich hätte sonst ein sehr schlechtes Gewissen... :o

GLG
VERA

Oben