• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete Gassigehen in Gänserndorf an!

lil_horse

Neuer Knochen
Hallo!!
Ich bin ein 16-jähriges Mädl und suche einen lieben Hund mit dem ich ca. 2-4 mal in der Woche spazieren gehen kann. Da ich selbst keine Hundehalterin bin, aber trotzdem gerne mit Hunden zu tun habe suche ich nun auf diesem Weg eine Gelegenheit.
Da ich noch Schülerin bin hätte ich erst am Abend oder späten Nachmittag Zeit. Ich habe zwar selbst keinen Hund, bin aber den Umgang gewöhnt da ich im Tierheim aushelfe.:)
Am besten wäre es, wenn jemand in Gänserndorf einen Spaziergeher sucht, da ich auch dort wohne. Vielleicht sind Sie nicht mehr so mobil um ihren Hund jeden Tag auszuführen oder haben am Nachmittag nicht die Zeit??
Dann würde ich mich über eine Antwort freuen!!:D
Kaddy_093@gmx.at

Oben