Biete Gassi gehen mit Hund - gratis

L

LadyM

Guest
Hallo!

Ich werde wahrscheinlich hier für verrückt erklärt, aber ich suche einen Hund, mit dem ich am Wochenende Gassi gehen und während dessen ein wenig spielen kann. Das Ganze ohne Entgelt, da es mir nicht ums Geld geht.

Hätte gerne selbst einen Hund, kann aus beruflichen Gründen keinen haben :( würde sehr gerne eine Beziehung zum Hund aufbauen und selbst was dazu lernen.

Vielleicht braucht jemand einen "Gassigeher" am Wochenende.. Gegend im 11. Bezirk oder in Schwechat wäre toll.

lg

Hallo!

Würde es für dich auch möglich sein, hin und wieder mal einen Hund von Samstag abend bis Sonntag vormittag bei dir aufzunehmen? Bin nämlich auf der Suche nach einer hundelieben Person, die hin und wieder am Wochenende auf meine mittelgroße Mixhündin aufpasst. Zuri ist absolut pflegeleicht, ein Energiebündel aber auch sehr verschmust, sie kann halt nur nicht wirklich alleine bleiben, weil sie dann ziemlich viel weint...
Falls du Interesse hast wär ich dir für ein mail dankbar. Photos und nähere Infos auch gern per mail.
julia.stiendl@gmx.net

LG Julia

HY
schade dast nicht in steyr wohnst sonder in wien, hätte nämich da einen ganz tolllen hund für dich!

<--- Den braunen den du am foto neben meinen beitrag siehts

Na ja kann man nix machen ;)

Allles gute!

lg sany

Oben