Biete Gassi gehen bzw. Betreuung Raum Schwechat/Kaiserebersdorf/Wien 11/Umgebung

pestizide

Super Knochen
Hallo!

Da zwei meiner Gassihunde wegen Umzug nun weggefallen sind, hab ich wieder die Möglichkeit, "neue" Hunde zu betreuen.

Kurz zu mir:
Ich bin 23, weibl., und arbeite immer nur Abends/Nachts und hab daher tagsüber ne Menge Zeit. - Bin an der Grenze Kaiserebersdorf/Schwechat daheim und per Auto mobil.
Mein Leben teile ich mit 3 eigenen Hunden, diversen Gassihunden und Patenhunden im Wiener Tierschutzverein.
Ausserdem bin ich dabei die International Dog Behaviour and Training School von Sheila Harper abzuschliessen (was sich wg. Krankheit leider verzögert hat), auch diverse Seminare rund ums Thema Hund habe ich absolviert.
Daher habe ich auch viel Erfahrung mit nicht so ganz unproblematischen Hunden :) Sei es Aggression, Stress oder Angst/Furcht/Panik in welcher Form auch immer...

Biete vor allem Spaziergänge, in Ausnahmefällen evtl. auch Tagesbetreuung - das hängt aber von meinen eigenen Hunden und dem entsprechenden Hund ab.

9492067tgg.jpg

Bitte entweder hier ne PN schreiben oder ne Mail an parasite@gmx.at :)

Ganz ehrlich: Was nützt die Anzeige hier, wenn du auf die Mails, die man dir schreibt, nicht antwortest?!?

Hallo,

ich hab eben erst durch deinen Beitrag hier gesehen, das du mir ne Mail geschickt hast - die ist leider im Spamordner gelandet und da guck ich nie rein :o:( Werd ich jetzt aber auf alle Fälle ändern.

Du hast inzwischen auch ne Antwort bekommen :)

LG Eva

Huhu eine Frage und zwar hast du von 06.03.13-12.03.13 Zeit auf 2 Hunde zu schauen??

Bin im 10ten zu Hause Mfg
Es ginge um Tagesbetreuung

Brauchst du jemanden zum ganztags sitten oder reicht auch "nur" Gassi gehen?
Fremde Hunde zu mir nehmen ist mir nämlich leider im Moment nicht möglich :o

edit: Hab gesehen, es steht eh Tagesbetreuung dabei. Das geht leider im Moment nicht :(

Oben