Biete Ganztagshundebetreuung in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GassiGehen_Nina

Neuer Knochen
Hallo liebe Hundebesitzer :)

Mein Name ist Nina, werde im Juni 26 Jahre alt, bin gelernte Einzelhandelskauffrau und konsumiere bis Mitte Juni meinen Resturlaub.

In der besagten Zeit habe ich Mo-So Zeit, mich ganztags um ihren Vierbeiner zu kümmern!

Ich wohne in Wien 1220 - Stadlau, es gibt bei mir viele Grün und Freilauf-flächen, viele Seen, die Donauinsel ist zu Fuß erreichbar und habe in mittelbarer nähe die U2.

Unsere Wohnung ist 100qm Groß und wir haben einen Balkon.

Ausser Ratten habe ich keine anderen Haustiere, aber die haben bis jetzt auch noch keinen Schützling gestört!

Ich kann ihren Hund in der früh abholen (ab 6 Uhr) und Abends wieder heimbringen (bis 23 Uhr) oder kann gerne zu ihnen kommen und mich dort ein paar Stunden um den Hund kümmern.

Pro Tag berechne ich 15 Euro, für 2 Stunden 10 Euro.

Ich habe mit 10 Jahren meinen ersten Hund bekommen, eine Mischlingshündin, war ein Problemhund, konnte nicht alleine bleiben, verstand sich nicht mit anderen Hunden etc. Im laufe der Jahre hatte ich dann noch 2 Chihuahuas und einen Staffordterrier.

Ich bin den Umgang mit Problem Hunden, mit alten Hunden, kleinen, ängstlichen Hunden, alles gewohnt.

Ich bleibe in jeder Situation ruhig und achte immer auf das Verhalten und das Wohlbefinden des Hundes. Es macht mir Spass Hunden spielerisch Dinge beizubringen, stundenlang spazieren zu gehen oder einfach nur zu kuscheln!

Würde mich freuen wenn jemand gerade wen suchen würde!

Bin wie gesagt Mo-So flexibel und würde in ganz Wien sitten.

Lg, Nina
 
Ich bin jetzt 26 =) Der erste Hund ist als er 13 war gestorben, die Staffordterrier Hündin habe ich bekommen als sie 8 Jahre alt war und ist 15 jahre alt geworden und die 2 Chihuahuas hatte ich 5 1/2 Jahre und leben bei meinem Ex Freund. Noch eine Frage =) ?
 
Hi!

Ja bis Mitte Juni habe ich mal fix Zeit für alles! Also auch urlaubsbetreuung, ab 1 Juli dann mit Absprache!
Für wann bräuchtest du denn jemanden?

Lg, Nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben