• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete: Fuji x20

Wunschpunsch

Profi Knochen
Hallo,
Verkaufe gebrauchte Fuji x20.
Sehr gute digitale Kompaktkamera, 2 jahre, selten benutzt, sehr guter Zustand.
Und hübsch ist sie auch noch :D
Verhandlungsbasis: 100 euro

Ähm.. Schwarz mit silber :o
Es würde mich sehr freuen wenn die kamera bei dir in gute hände kommt und wenn du sie abholst komm ich dir gern mit dem preis noch ordentlich entgegen.
Sag einfach bescheid

Ich kann dir grad leider irgendwie keine PN senden.
Es haut mich immer wieder auf dein Profil. :confused:

Kannst mir deine Nr. bitte per PN schicken? :)
Dann kann ich dir mal schreiben, geht schneller. Bist ein Schatz. :) :D

hallo Wunschpunsch,

Ist dieser Kamera noch verfugbar ? Habe viel interesse :-)
MfG

Oben