V veilchen Guest 22 April 2005 #22 dogged schrieb: ... genau die hab ich auch Echt empfehlenswert - die Größe würd mir zwar auch passen, aber ich kann doch nicht 2 mal die selbe Hose haben LG Nina Zum Vergrößern anklicken.... Na geh ich hab immer nur eine Hose. Kennst du das Abends Waschen Morgens Bügeln Phänomen nicht ? Da kommt man wochelang mit nur einer Jeans aus Veilchen
dogged schrieb: ... genau die hab ich auch Echt empfehlenswert - die Größe würd mir zwar auch passen, aber ich kann doch nicht 2 mal die selbe Hose haben LG Nina Zum Vergrößern anklicken.... Na geh ich hab immer nur eine Hose. Kennst du das Abends Waschen Morgens Bügeln Phänomen nicht ? Da kommt man wochelang mit nur einer Jeans aus Veilchen
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 22 April 2005 #23 veilchen schrieb: Na geh ich hab immer nur eine Hose. Kennst du das Abends Waschen Morgens Bügeln Phänomen nicht ? Da kommt man wochelang mit nur einer Jeans aus Veilchen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Ach so, hab mich schon gewundert, warum meine Mama immer meint, dass eine chinesische Großwäscherei gegen uns ein Familienbetrieb ist LG Nina
veilchen schrieb: Na geh ich hab immer nur eine Hose. Kennst du das Abends Waschen Morgens Bügeln Phänomen nicht ? Da kommt man wochelang mit nur einer Jeans aus Veilchen Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Ach so, hab mich schon gewundert, warum meine Mama immer meint, dass eine chinesische Großwäscherei gegen uns ein Familienbetrieb ist LG Nina