Y YKD Super Knochen 20 Juli 2007 #1 hi ihr lieben, biete selbstgemachte stinkekissen für miezen - aufwändig in patchwork gearbeitet - größe auf wunsch - dementsprechend auch der preis - ca 2 aufwärts. lg yvonne
hi ihr lieben, biete selbstgemachte stinkekissen für miezen - aufwändig in patchwork gearbeitet - größe auf wunsch - dementsprechend auch der preis - ca 2 aufwärts. lg yvonne
NinaS. Medium Knochen 20 Juli 2007 #2 Hallo, könntest Du mir mal Bilder von den Kissen schicken? Ich nehme an Du nähst die selber? Ich brauche immer wieder nette Zugaben für meine Kittenpakete und wäre daher an einer größeren Menge Stinkekissen interessiert lg Nina
Hallo, könntest Du mir mal Bilder von den Kissen schicken? Ich nehme an Du nähst die selber? Ich brauche immer wieder nette Zugaben für meine Kittenpakete und wäre daher an einer größeren Menge Stinkekissen interessiert lg Nina
Y YKD Super Knochen 23 Juli 2007 #3 NinaS. schrieb: Hallo, könntest Du mir mal Bilder von den Kissen schicken? Ich nehme an Du nähst die selber? Ich brauche immer wieder nette Zugaben für meine Kittenpakete und wäre daher an einer größeren Menge Stinkekissen interessiert lg Nina Zum Vergrößern anklicken.... hast pn
NinaS. schrieb: Hallo, könntest Du mir mal Bilder von den Kissen schicken? Ich nehme an Du nähst die selber? Ich brauche immer wieder nette Zugaben für meine Kittenpakete und wäre daher an einer größeren Menge Stinkekissen interessiert lg Nina Zum Vergrößern anklicken.... hast pn