Biete 2 Rammstein Tickets - Wien 23.11.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terrorterrier

Super Knochen
Biete 2 Tickets für das bereits ausverkaufte Rammstein Konzert
am 23. November 2011, ab 19 Uhr in der Wiener Stadthalle - Halle D.
Es handelt sich um 2 Stehplätze.
Pro Ticket € 150,-

liegt vermutlich daran:

:cool:

klar liegts daran... das Konzert war binnen kürzester Zeit ausverkauft, wie jedes Rammsteinkonzert...

Ich bin n Konzertfreak und ich hasse nichts mehr, als dass Karten, teuer verscherbelt werden... entweder geh ich selber hin, weil ich sehen will oder lass es sein, ich finde das den Leuten, die gern gegangen wären und da kenne ich sehr sehr viele, nicht fair. :cool:

Dieses lukrative Geschäft haben die Ärzte zB bei ihrer Laternenjoetour durch namensgebundenen und auf 2 Karten limitierten Verkauf gut im Griff gehabt.

War übrigens in Deutschland für die Rammsteintour ähnlich :D

Ich fahr im November nach Bratislava aufs Konzert, da kosten die Karten überhaupt "nur" 49 Euro :D

lg Cony

Du kannst gerne mit mir diskutieren, fakt ist, es sind nicht meine
Karten und ich bestimme den Preis nicht. Ich habe es lediglich für
sie online gestellt. ;) Wie viel sie dafür möchte, interessiert mich
eigentlich nicht. :confused: Bei Beschwerden, etc. kann ich dir
gerne ihre Telefonnummer geben. ;)

klar liegts daran... das Konzert war binnen kürzester Zeit ausverkauft, wie jedes Rammsteinkonzert...

Ich bin n Konzertfreak und ich hasse nichts mehr, als dass Karten, teuer verscherbelt werden... entweder geh ich selber hin, weil ich sehen will oder lass es sein, ich finde das den Leuten, die gern gegangen wären und da kenne ich sehr sehr viele, nicht fair. :cool:

Dieses lukrative Geschäft haben die Ärzte zB bei ihrer Laternenjoetour durch namensgebundenen und auf 2 Karten limitierten Verkauf gut im Griff gehabt.

War übrigens in Deutschland für die Rammsteintour ähnlich :D

schon gut, schon gut! :cool::)

Mir is es im Prinzip ja total wurscht! :D

Ich denke, wenn man am Konzerttag sein Glück kurz vor der Vorstellung versucht, werden einen sicher noch heraussen Karten schwarz angeboten und ich vermute mal bestimmt nicht um den doppelten Preis. Ich verstehe ja, dass man Karten von einem ausgekauften Kozert gerne mit gutem Gewinn verkaufen will, aber um 100% teurer, dass ist nur unverschämt und Wucherei. Und die TE wird im unwahrscheinlichen Falle, dass da jemand "zuschlagen sollte" wohl einen Bonus bekommen, sonst würde sie so ein Wucherangebot nicht unterstützen.

Die Anbieter der Karten werden es sicher noch billiger geben, weil den doppelten Preis zahlt bei aller Liebe für die Gruppe bestimmt keiner:cool:. Die probieren halt "ob´s einegeht" mit dem Preis herunter gehen kann man immer noch, ist ja noch Zeit bis zum Konzert.

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert diese Ticket"wucherei" auch maßlos..

Erst jetzt mit dem Bon Jovi Konzert in Wien wieder so ein Drama durchlebt.. :rolleyes: Letztes Jahr zum Vorverkaufsstart war ich 9 Min. in der Warteschleife und als ich endlich dran kam waren alle Tickets für Golden Circle bereits ausverkauft (Kartenpreis 99 €). Ein Blick auf ebay - 17 Golden Circle Tickets für das Konzert in Wien ab 290 € (!) pro Karte... :mad:

Man (frau) muss allerdings nur warten können - letzte Woche hab ich dann Golden Circle Tickets auf ebay gekauft, ein fairer Mensch der nun nicht aufs Konzert kann: Tickets inkl. versicherter Versand um 115 € pro Stück. Hat also nix dran verdient.

Mir gehts auch mit den Wrestling Shows immer gleich - man wartet auf den Vorverkauft und bestellt gleichzeitig via Internet und Tel. um Mitternacht Ringside (1. Reihe) Tickets... ich krieg nie welche - sind immer weg. Aber die ebay Leute haben ALLE Ringside Tickets um 300 € und mehr zu verkaufen. Ich frage mich wirklich wie sie das machen und warum ein Normalsterblicher es seit 11 Jahren nicht schafft an Ringside Tickets ranzukommen... :rolleyes:

Ich glaub das die Ticket Hotlines die Konsumenten bescheissen... anders gibts das ja net.

Dann macht einen eigenen Thread auf. :)
Nicht meine Karten nicht mein Kaffee:confused:. So einfach ist es wohl nicht:rolleyes: :confused: ;)

Achso, du inserierst für forumsfremde Personen um 100%igen Zuschlag zum Kaufpreis und hast nichts damit zu tun? Ob das im Forum erlaubt ist?

die TE wird im unwahrscheinlichen Falle, dass da jemand "zuschlagen sollte" wohl einen Bonus bekommen, sonst würde sie so ein Wucherangebot nicht unterstützen.

@connie: naja vll hat sie vor dem Inserat nix vom Normalpreis gewusst??

MIr wärs auch wurscht...wenn mir jemand sagt das kostet so viel, dann geh ich nicht nachschaun ob er/sie die Wahrheit sagt, sondern stells für denjenigen ein ;)

Warum jetzt wieder der hohe Pres? Versteh ich nicht, hats gestern Abend dann nicht geheißen, dass die KArten gemeinsam 150 Euro kosten und alles nur n Irrtum war? :eek:

Fragt sie doch selber, ich bin nicht der Verkäufer zum 100x. :rolleyes:
Ja, dachte ich gestern auch noch - dürften sich wohl einige drum reissen. :rolleyes:
Also ein letztes mal, ruft doch an. Aber schreibt eure netten Romane wo anders - bitte. :cool:

@connie: naja vll hat sie vor dem Inserat nix vom Normalpreis gewusst??

MIr wärs auch wurscht...wenn mir jemand sagt das kostet so viel, dann geh ich nicht nachschaun ob er/sie die Wahrheit sagt, sondern stells für denjenigen ein ;)

Wenn es so wäre, könnte sie es doch schreiben (dann würden die Gemüter nicht so hochgehen:cool:), aber nur patzige Antworten, macht doch eine etwas schiefe Optik:rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben