Biene allein zu Hause!!!!

BIENCHEN

Junior Knochen
Hallo !
Wenn Biene einige Stunden im Wohnbereich alleine verbringt,
ist sie eigentlich ganz brav! ;)
Aus Langeweile knappert sie am Korb und an den Garderobeknöpfen! :D

Kauknochen und Spielzeug hat sie genug,
aber trotzdem wirds ihr wohl langweilig. :confused:

Was gebt Ihr Euren Lieblingen als Zeitvertreib wenn Ihr arbeiten seid?

Liebe Hundegrüße vom Bienchen!

Hi!

Also wenn Danny allein bleiben muss kriegt er entweder einen schönen Ochsenknochen, oder so einen Jumbo Knochen von Pedigree oder ich füll seinen Leckerli-Ball auf oder ich knote ein bisschen Trofu in ein Geschirrtuch/Leintuch ein - dann ist er auch eine zeitlang beschäftigt.

Bei uns duddelt immer entweder Radio oder Fernseher wenn er allein bleiben muss.

ich machs auch wie sladdy - fütterung in diese zeit verlegen mit grossen fleischstücken zum ordentlich dran nagen
leckerlies in diverse behälter einpacken
leckerlie-ei füllen
leckerlie verstecken usw

radio läuft auch u zusätzl d pheromon-stecker

wenn ich heimkomme liegt sie meist seelig schnarchend in einem berg von papier od karton :D

Ich muss meinen nicht beschäftigen, wenn er alleine bleibt! Ich hab das Glück und er schläft die meiste Zeit!

Früher hat er immer den Mülleimer ausgeräumt, aber da kommt er jetzt nimmer drann, da er ein Gitter zwischen sich und der Küche hat! :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Ich muss meinen nicht beschäftigen, wenn er alleine bleibt! Ich hab das Glück und er schläft die meiste Zeit!

Früher hat er immer den Mülleimer ausgeräumt, aber da kommt er jetzt nimmer drann, da er ein Gitter zwischen sich und der Küche hat! :D

LG Beate

Müssen tu ich auch nicht - aber ich denk mir halt - es ist für ihn lustiger wenn er was zu tun hat

Oben