Sticha Georg
Super Knochen
Endlich wird nun auch eine komplette BH-Prüfung für Agility-Sportler kommen. Somit wird die Ungleichstellung der Hundesportler nun endlich behoben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich wird nun auch eine komplette BH-Prüfung für Agility-Sportler kommen. Somit wird die Ungleichstellung der Hundesportler nun endlich behoben.
Und das ist ohne Wehklagen abgegangen..ich bin erstaunt...oder kommt der Große Aufschrei erst
Warum auch nicht?
Zuerst sollte immer eine gute UO im Vordergund sein, ohne die bringts Agility nicht wirklich.
lg Ulli
Ich bin ja eh der Meinung...aber ich kenne viel Agilityaner die UO verteufeln, da sich diese Negativ auf ihren Sport auswirkt
....und wer sagt das die Agility BH einen UO Teil haben wird.... Soweit ich weiß wird ja nicht die dzt BH übernommen, sondern an was eigenes gearbeitet?!
Mir kann's zum Glück egal sein, ich mach mit meinen Hunden so und so beides
Mit welcher Begründung?
Ich hab' das noch nie gehört!
Finde ich gut, auch ein Agilityhund braucht einen Gehorsam!
Im übrigen gibt's auch WM Starter dessen Hunde Obedience machen.
Warum sich manche so gegen UO streuben? Keine Ahnung aber in dem Kontext fällt nicht selten "ist langweilig", "macht keinen Spaß", etc.... Da sollte man Denk ich eher bei den Trainern ansetzen, irgendwas muss dann dort schief laufen wenn die Leute es so empfinden?!
Danke ...................... oder so schlaue Sprüche ala bei Agi störend da er links rechts laufen soll
hm, vielleicht meinen da einige, dass der hund beim agi störend ist und nicht die uo
Soweit ich weiß wird ja nicht die dzt BH übernommen, sondern an was eigenes gearbeitet?!
Nein, kommt ja offenbar eh nix Eigenes für Agility.
Find ich an und für sich sehr gut, dass nun endlich für alle die gleichen Regelungen gelten.
Schade nur, dass man das Gefühl bekommt, dass es gar nicht um gleiche Voraussetzungen für alle geht, sondern um persönliche Differenzen oder "den blöden" Agiliyanern eins auszuwischen...
Nein, kommt ja offenbar eh nix Eigenes für Agility.
Find ich an und für sich sehr gut, dass nun endlich für alle die gleichen Regelungen gelten.
Schade nur, dass man das Gefühl bekommt, dass es gar nicht um gleiche Voraussetzungen für alle geht, sondern um persönliche Differenzen oder "den blöden" Agiliyanern eins auszuwischen...